Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB wurde nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beautyfully" data-source="post: 442599" data-attributes="member: 94095"><p><strong>AW: USB wurde nicht erkannt</strong></p><p></p><p>Habe Wiin 8.1 und es ist ein Set. </p><p>Jetzt habe ich es an einem andren win 7 PC ausprobiert, geht da auch nicht. Anscheinend geht der stick nicht, ich werde mal morgen zu expert gehen vielleicht ist er ja defekt.</p><p>Jetzt habe ich ein andres Problem, ich wollte meine alte funk Medion Tastatur anschließen, jetzt finde ich keinen Treiber auf der Medion Seite. Gibt es denn wo Gerätetreiber für Win 8 für alte Geräte.</p><p>Die Tastatur heißt Medion KBR0108</p><p></p><p>Noch dazu es macht ding wenn ich den USB einstecke und er bringt keine Fehlermeldung aber die Tastatur reagiert nicht und geladen wird auch nichts.</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beautyfully, post: 442599, member: 94095"] [b]AW: USB wurde nicht erkannt[/b] Habe Wiin 8.1 und es ist ein Set. Jetzt habe ich es an einem andren win 7 PC ausprobiert, geht da auch nicht. Anscheinend geht der stick nicht, ich werde mal morgen zu expert gehen vielleicht ist er ja defekt. Jetzt habe ich ein andres Problem, ich wollte meine alte funk Medion Tastatur anschließen, jetzt finde ich keinen Treiber auf der Medion Seite. Gibt es denn wo Gerätetreiber für Win 8 für alte Geräte. Die Tastatur heißt Medion KBR0108 Noch dazu es macht ding wenn ich den USB einstecke und er bringt keine Fehlermeldung aber die Tastatur reagiert nicht und geladen wird auch nichts. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB wurde nicht erkannt
Oben