Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
usb und sd karten brauchen minuten um erkannt zu werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ecpi" data-source="post: 250333" data-attributes="member: 38397"><p><strong>AW: [Extansa 5635Z] usb und sd karten brauchen minuten um erkannt zu werden</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also ich habe "AVG Anti-Virus Free" und "Ad-Ware"</p><p></p><p>Die Idee hatte ich auch gerade, hab beides ausgeschaltet, ohne Veränderung.</p><p></p><p>Ja das Verhalten war schonmal anders. Wie beschrieben, im abgesicherten Modus, </p><p>läuft es nach wie vor tadellos. So wie auch vor ein paar Tagen im</p><p>"normalen Modus".</p><p></p><p>Ich habe in den letzten Tagen itunes ein par mal neu installiert, weil ich </p><p>Probleme mit meinem ipod hatte aber auch wenn das komplett runter ist,</p><p>verändert sich nichts.</p><p></p><p>Ich versuche die ganze Zeit die Vorgänge im abges. Modus mit denen im normalen</p><p>zu verglaichen aber alles was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das es einfach</p><p>nur viel langsamer geht, passieren tut aber im Geräte-manager und im explorer das selbe.</p><p></p><p>Irgendwo hab ich eine Bramse aber ich kann sie nicht finden.</p><p></p><p>danke schonmal für dein Interesse grinch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ecpi, post: 250333, member: 38397"] [b]AW: [Extansa 5635Z] usb und sd karten brauchen minuten um erkannt zu werden[/b] Also ich habe "AVG Anti-Virus Free" und "Ad-Ware" Die Idee hatte ich auch gerade, hab beides ausgeschaltet, ohne Veränderung. Ja das Verhalten war schonmal anders. Wie beschrieben, im abgesicherten Modus, läuft es nach wie vor tadellos. So wie auch vor ein paar Tagen im "normalen Modus". Ich habe in den letzten Tagen itunes ein par mal neu installiert, weil ich Probleme mit meinem ipod hatte aber auch wenn das komplett runter ist, verändert sich nichts. Ich versuche die ganze Zeit die Vorgänge im abges. Modus mit denen im normalen zu verglaichen aber alles was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das es einfach nur viel langsamer geht, passieren tut aber im Geräte-manager und im explorer das selbe. Irgendwo hab ich eine Bramse aber ich kann sie nicht finden. danke schonmal für dein Interesse grinch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
usb und sd karten brauchen minuten um erkannt zu werden
Oben