Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
USB starten geht nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="norbert0766" data-source="post: 400422" data-attributes="member: 28513"><p><strong>AW: W511 von USB starten geht nicht!</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p>ich habe es nun mit mehreren Original Windows DVDs probiert. Keine funktioniert.</p><p>Wenn ich das Boot Menue mit F12 aufrufe wird nur der Windows Boot Manager angezeigt.</p><p>Das gleiche wenn ich es mit verschiedenen Bootbaren USB Stick versuche.</p><p>Das einzigste was angezeigt wird ist der mit dem Acer Recovery Manager erstellte USB Stick!</p><p>Sollen hier vielleicht absichtlich alternative Startmethoden unterbunden werden!?</p><p>Falls Ja, finde ich das eine absolute Sauerei!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="norbert0766, post: 400422, member: 28513"] [b]AW: W511 von USB starten geht nicht![/b] Hallo nochmal, ich habe es nun mit mehreren Original Windows DVDs probiert. Keine funktioniert. Wenn ich das Boot Menue mit F12 aufrufe wird nur der Windows Boot Manager angezeigt. Das gleiche wenn ich es mit verschiedenen Bootbaren USB Stick versuche. Das einzigste was angezeigt wird ist der mit dem Acer Recovery Manager erstellte USB Stick! Sollen hier vielleicht absichtlich alternative Startmethoden unterbunden werden!? Falls Ja, finde ich das eine absolute Sauerei! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
USB starten geht nicht!
Oben