Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
USB-Problem, sehr schräg. Keine Lösung gefunden. Acer AO 150X 3G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pyt" data-source="post: 349980" data-attributes="member: 64290"><p><strong>AW: USB-Problem, sehr schräg. Keine Lösung gefunden. Acer AO 150X 3G</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>nach einer längeren Abstinenz ich mal wieder mit meinem schrägen Problemchen.</p><p></p><p>Also: Wie von frido geraten, habe ich das Bios neu aufgespielt. Klappte alles butterweich, es tauchten keinerlei Probleme auf. Ganz im Gegenteil. Ich habe wieder einmal feststellen können, dass das Gerät durchaus auf USB-Sticks anspringen kann (den mit einem Stick habe ich das BIOS erfolgreich ersetzt). Wenn ich nun ins Betriebssystem lade oder beim start die quickstart funktion drücke, wieder wird keiner meiner sticks erkannt.</p><p></p><p>ich verstehe das alles nicht. wie kann denn soetwas sein? hat nicht irgend jemand noch eine idee was in diesem falle zu tun sein könnte? ich bin mit meinem latein schon lange am ende.</p><p></p><p>grüße,</p><p></p><p>pyt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pyt, post: 349980, member: 64290"] [b]AW: USB-Problem, sehr schräg. Keine Lösung gefunden. Acer AO 150X 3G[/b] Hallo, nach einer längeren Abstinenz ich mal wieder mit meinem schrägen Problemchen. Also: Wie von frido geraten, habe ich das Bios neu aufgespielt. Klappte alles butterweich, es tauchten keinerlei Probleme auf. Ganz im Gegenteil. Ich habe wieder einmal feststellen können, dass das Gerät durchaus auf USB-Sticks anspringen kann (den mit einem Stick habe ich das BIOS erfolgreich ersetzt). Wenn ich nun ins Betriebssystem lade oder beim start die quickstart funktion drücke, wieder wird keiner meiner sticks erkannt. ich verstehe das alles nicht. wie kann denn soetwas sein? hat nicht irgend jemand noch eine idee was in diesem falle zu tun sein könnte? ich bin mit meinem latein schon lange am ende. grüße, pyt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
USB-Problem, sehr schräg. Keine Lösung gefunden. Acer AO 150X 3G
Oben