Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
USB-Problem: Maus & Tastatur frieren ständig ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gebbi" data-source="post: 484253" data-attributes="member: 17452"><p>Hallo,</p><p>ich habe tatsächich den Norton Virenscanner installiert - jedoch nicht den, der "serienmäßig" dabei war, sondern einen, den mein Internetanbieter anbietet.</p><p>Auf jedem Fall habe ich diesen mal CCleaner deinstalliert - jedoch brachte das auch nichts.</p><p>Bzgl. auffälliger Prozesse im Taskmanager habe ich auch schon mal nachgeschaut und alles beendet, was meiner Meinung nach nichts mit dem System zu tun hat. Ich habe hier auch an anderer Stelle gelesen, dass es evtl. zu Komplikationen mit dem Realtek-Treiber geben kann, aber das brachte auch keinen Erfolg bzw. der erwähnte Realtek-Prozess taucht(e) bei mir gar nicht auf.</p><p></p><p>Ich habe relativ zu Beginn (als ich noch nicht so viel auf dem Notebook installiert hatte) mit Driveimage XML ein Image von C erstellt.</p><p>Das würde ich gerne mal ausprobieren, jedoch habe ich "nur" ein externes USB-DVD-Laufwerk und ich habe noch nicht rausgefunden, wie man von da aus mit einer entsprechenden Boot-DVD booten kann.</p><p></p><p>Grüße, Gebbi</p><p></p><p>Kurzes Update noch: ich habe es auch mal ohne ZoneAlarm Firewall probiert, brachte nichts</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gebbi, post: 484253, member: 17452"] Hallo, ich habe tatsächich den Norton Virenscanner installiert - jedoch nicht den, der "serienmäßig" dabei war, sondern einen, den mein Internetanbieter anbietet. Auf jedem Fall habe ich diesen mal CCleaner deinstalliert - jedoch brachte das auch nichts. Bzgl. auffälliger Prozesse im Taskmanager habe ich auch schon mal nachgeschaut und alles beendet, was meiner Meinung nach nichts mit dem System zu tun hat. Ich habe hier auch an anderer Stelle gelesen, dass es evtl. zu Komplikationen mit dem Realtek-Treiber geben kann, aber das brachte auch keinen Erfolg bzw. der erwähnte Realtek-Prozess taucht(e) bei mir gar nicht auf. Ich habe relativ zu Beginn (als ich noch nicht so viel auf dem Notebook installiert hatte) mit Driveimage XML ein Image von C erstellt. Das würde ich gerne mal ausprobieren, jedoch habe ich "nur" ein externes USB-DVD-Laufwerk und ich habe noch nicht rausgefunden, wie man von da aus mit einer entsprechenden Boot-DVD booten kann. Grüße, Gebbi Kurzes Update noch: ich habe es auch mal ohne ZoneAlarm Firewall probiert, brachte nichts [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
USB-Problem: Maus & Tastatur frieren ständig ein
Oben