Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
USB Ports Funktionieren nicht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leblos" data-source="post: 439306" data-attributes="member: 92895"><p><strong>AW: USB Ports Funktionieren nicht.</strong></p><p></p><p>Ich hab sie nicht gegrillt :thumbsup:</p><p></p><p>Aber es kann ja sein das es dem Vorgänger passiert ist.</p><p>Weiblicher natur,ich bin davon ausgegangen dass es nur ein Treiber Fehler wäre da ja etwas erkannt wird und wenn sie zerschossen wären dann wäre ja kein Strom auf den Ports oder `? Geschweige den würden sie garnicht erst reagieren </p><p></p><p>Da hab ich mich dann wohl geirrt.</p><p>Leider hat der acer aspire 5541 nur zwei schnittstellen und die befinden sich beide links an der seite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leblos, post: 439306, member: 92895"] [b]AW: USB Ports Funktionieren nicht.[/b] Ich hab sie nicht gegrillt :thumbsup: Aber es kann ja sein das es dem Vorgänger passiert ist. Weiblicher natur,ich bin davon ausgegangen dass es nur ein Treiber Fehler wäre da ja etwas erkannt wird und wenn sie zerschossen wären dann wäre ja kein Strom auf den Ports oder `? Geschweige den würden sie garnicht erst reagieren Da hab ich mich dann wohl geirrt. Leider hat der acer aspire 5541 nur zwei schnittstellen und die befinden sich beide links an der seite. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
USB Ports Funktionieren nicht.
Oben