Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
USB-Massenspeichergeräte funktionieren nicht mehr (Treiber defekt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="threehearts" data-source="post: 376837" data-attributes="member: 67545"><p><strong>AW: USB-Massenspeichergeräte funktionieren nicht mehr (Treiber defekt)</strong></p><p></p><p>@Hardwarejagd/Olaf:</p><p>Deine Hinweise scheinen schon in die richtige Richtung zu gehen. Der Fehler liegt wohl auf einer höheren Ebene:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Malwarebytes Anti-Malware findet im vollständigen Suchlauf keine infizierten Objekte</li> <li data-xf-list-type="ul">Nach Deinstallation sämticher USB-Controller im Gerätemanager werden diese nach einem Neustart erfolgreich wieder installiert. Massenspeichergeräte funktionieren dennoch nicht, gleiche Fehlermeldung wie oben. Andere USB-Geräte, habe testweise eine USB-Maus angeschlossen, scheinen aber einwandfrei zu funktionieren.</li> <li data-xf-list-type="ul">Windows Defender ist bei mir deaktiviert und lässt sich auch nicht starten. Hier bekomme ich die Fehlermeldung "Der Dienst dieses Programms wurde beendet. Sie können den Dienst manuell starten oder einen Computerneustart ausführen, wodurch der Dienst gestartet wird. (Fehlercode: 0x800106ba)". Habe auf ein paar Seiten gelesen, dass diese Deaktivierung automatisch geschieht, wenn man Microsoft Security Essentials installiert hat. Dieses hatte ich mal installiert, habe ich inzwischen aber deinstalliert. Ist also OK, dass der Defender deaktiviert ist. Mein Virenprogramm ist Avira 2013.</li> <li data-xf-list-type="ul">Ein aktuelles Update von Windows Update (Update für Windows 7 für x64-Systeme KB2732059) kann nicht installiert werden (Fehlercode "8000FFFF Unbekannter Fehler bei Windows Update"). Hier schlägt Windows mir ein Microsoft Fix It vor, das keine Abhilfe schafft.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="threehearts, post: 376837, member: 67545"] [b]AW: USB-Massenspeichergeräte funktionieren nicht mehr (Treiber defekt)[/b] @Hardwarejagd/Olaf: Deine Hinweise scheinen schon in die richtige Richtung zu gehen. Der Fehler liegt wohl auf einer höheren Ebene: [LIST] [*]Malwarebytes Anti-Malware findet im vollständigen Suchlauf keine infizierten Objekte [*]Nach Deinstallation sämticher USB-Controller im Gerätemanager werden diese nach einem Neustart erfolgreich wieder installiert. Massenspeichergeräte funktionieren dennoch nicht, gleiche Fehlermeldung wie oben. Andere USB-Geräte, habe testweise eine USB-Maus angeschlossen, scheinen aber einwandfrei zu funktionieren. [*]Windows Defender ist bei mir deaktiviert und lässt sich auch nicht starten. Hier bekomme ich die Fehlermeldung "Der Dienst dieses Programms wurde beendet. Sie können den Dienst manuell starten oder einen Computerneustart ausführen, wodurch der Dienst gestartet wird. (Fehlercode: 0x800106ba)". Habe auf ein paar Seiten gelesen, dass diese Deaktivierung automatisch geschieht, wenn man Microsoft Security Essentials installiert hat. Dieses hatte ich mal installiert, habe ich inzwischen aber deinstalliert. Ist also OK, dass der Defender deaktiviert ist. Mein Virenprogramm ist Avira 2013. [*]Ein aktuelles Update von Windows Update (Update für Windows 7 für x64-Systeme KB2732059) kann nicht installiert werden (Fehlercode "8000FFFF Unbekannter Fehler bei Windows Update"). Hier schlägt Windows mir ein Microsoft Fix It vor, das keine Abhilfe schafft. [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
USB-Massenspeichergeräte funktionieren nicht mehr (Treiber defekt)
Oben