Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
USB Anschlüsse und Chipkarten Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Roxxy" data-source="post: 373697" data-attributes="member: 72946"><p>Hallo , folgendes Problem .</p><p></p><p>Ich schließe eine Festplatte an ( extern mit Netzteil) dann an i.einen USB Anschluss egal ob vorne oder hinten und lade dann Musik rüber , es klappt auch aber nach einer bestimmten Zeit/Menge keine ahnung bleibt es stehen bricht dann ab und dann erkennt mein PC die festplatte nicht mehr und auch kein anderes USB gerät mehr steht dann immer nur noch Unbekanntes Gerät , habs mit 2 USB-Stickst und 2 festplatten versucht immer das selbe nur noch die Maus funktioniert noch. Wenn ich den PC dann neu Starte klapt es wieder kurz hört aber mit dem selben Problem wie davor wieder auf .. PC habe ich gestern schon mit der Win 7 x64 repariert und neu geupdatet aber trotzdem nichts geändert , was könnte es sein?</p><p></p><p>PS: Mein PC nimmt auch keine CF-Karten mehr an in dem integriertem Kartenlese gerät , wird nichtmal gemeldet das eine eingesteckt worden ist garnichts.</p><p></p><p>Daten:</p><p></p><p>Version 1.02</p><p>Datum: 07.09.2012</p><p>Uhrzeit: 15:08</p><p></p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Home Premium </p><p></p><p>64-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz</p><p></p><p>NVIDIA GeForce GT 120</p><p>Treiber Version: 8.17.13.142</p><p>Speicher: 1024MB</p><p></p><p>High Definition Audio-Gerät</p><p>Version: 6.1.7600.16385</p><p>Hardwarechip: ALC888</p><p></p><p>WDC WD10EAVS-00D7B1 ATA Device 954GB</p><p>ATAPI DVD A DH16A6S ATA Device</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: R01-B3</p><p>Manufacturer: Acer</p><p>Model: Aspire X1700</p><p>RAM: 4GB / 800 MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: </p><p>Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden</p><p></p><p>Software:</p><p>Kein Acer Windows gefunden</p><p>Launch Manager: nicht vorhanden</p><p>Version: konnte nicht ermittelt werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roxxy, post: 373697, member: 72946"] Hallo , folgendes Problem . Ich schließe eine Festplatte an ( extern mit Netzteil) dann an i.einen USB Anschluss egal ob vorne oder hinten und lade dann Musik rüber , es klappt auch aber nach einer bestimmten Zeit/Menge keine ahnung bleibt es stehen bricht dann ab und dann erkennt mein PC die festplatte nicht mehr und auch kein anderes USB gerät mehr steht dann immer nur noch Unbekanntes Gerät , habs mit 2 USB-Stickst und 2 festplatten versucht immer das selbe nur noch die Maus funktioniert noch. Wenn ich den PC dann neu Starte klapt es wieder kurz hört aber mit dem selben Problem wie davor wieder auf .. PC habe ich gestern schon mit der Win 7 x64 repariert und neu geupdatet aber trotzdem nichts geändert , was könnte es sein? PS: Mein PC nimmt auch keine CF-Karten mehr an in dem integriertem Kartenlese gerät , wird nichtmal gemeldet das eine eingesteckt worden ist garnichts. Daten: Version 1.02 Datum: 07.09.2012 Uhrzeit: 15:08 Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz NVIDIA GeForce GT 120 Treiber Version: 8.17.13.142 Speicher: 1024MB High Definition Audio-Gerät Version: 6.1.7600.16385 Hardwarechip: ALC888 WDC WD10EAVS-00D7B1 ATA Device 954GB ATAPI DVD A DH16A6S ATA Device Hersteller: Bios: R01-B3 Manufacturer: Acer Model: Aspire X1700 RAM: 4GB / 800 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden Software: Kein Acer Windows gefunden Launch Manager: nicht vorhanden Version: konnte nicht ermittelt werden [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
USB Anschlüsse und Chipkarten Problem
Oben