Aspire VN7-791G USB Anschlüsse ohne Funktion.

Rem

Neuer Benutzer
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire V17 Nitro gekauft und während die USB 3.0 Anschlüsse wunderbar funktionieren, erkennen die zwei USB 2.0 Anschlüsse links leider nichts. Alle Updates sind installiert auf Windows 8.1. Ich habe gelesen, dass man den USB 2.0 Treiber deinstallieren und dann wird er wieder, und dieses mal wohl richtig, installiert. Sofern das richtig ist, was davon ist der USB 2.0 Treiber? Vielen Dank.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

Hallo,
da Wir hier nicht Raten wollen, um welches Modell es sich handelt, solltest Du das Präfix entsprechend wählen.
Ansonsten ist das Verfallsdatum nicht in weiter ferne. :w00t:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Hab eben für Dich nachgeschaut und den Typ ergänzt.
Unter der Tastatur ist ein Folienleiter. Der hat wohl keinen Kontakt / wurde nicht verriegelt.
>>> Retour to Acer. Einsenden. Foto´s vom Zustand können nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:

Rem

Neuer Benutzer

@Mc Stender

Danke für deine Hilfe, ja, es ist der VN7-791G-70Z7. Habe es erst vor kurzem gekauft, vielleicht kann ich es einfach umtauschen, leider ist das mir erst gestern aufgefallen. Wie nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Hallo,

kommt darauf an, wann gekauft und wie sind die Bedingungen für das Rückgaberecht.
Einige haben jetzt schon das Rückgaberecht bis zum 31.01.2015 verlängert.

MfG Olaf

Rem

Neuer Benutzer
AW: USB Anschlüsse ohne Funktion.

Danke für eure Antworten. Gestern, als ich nach der Arbeit heim gekommen bin, haben beide Anschlüsse funktioniert... kA, bin total verwirrt.:D

Oben