Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB Anschlüsse defekt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 446760"><p><strong>AW: kann nicht mehr drucken</strong></p><p></p><p>@ Jojo1611</p><p></p><p>Die beiden USB Schnittstellen befinden sich nicht auf einer wechselbaren Platine, sondern direkt auf dem Mainborad, somit "müsste" das gesamte Mainboard ausetauscht werden. </p><p></p><p>Ich denke, dass "man" hier von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen kann. Neue Mainboards dürfte es wohl kaum noch geben und bei ebay habe ich noch nicht geschaut.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag 01:</p><p></p><p>Auf ebay gibt es einige gebrauchte Mainbords, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie der entsprechende Zustand ist. Und ein Mainboard "müsste" von einem ausgewiesenen Profi eingebaut werden - ein "Hobby Bastler" darf da keinesfalls ran.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag 02:</p><p></p><p>Als Original Ersatzteil ist das Mainbord bei keinem der mir bekannten offiziellen Acer Ersatzteilpartner mehr zu bekommen. Das einzige brauchbare, was ich finden konnte, ist das Angebot hier >>></p><p></p><p><a href="http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-5323-5332-5732-5732z-Mainboard-MB-PPB02-001-NAWF4-L21-Motherboard-/301473556402?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item46313967b2" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-5323-5332-5732-5732z-Mainboard-MB-PPB02-001-NAWF4-L21-Motherboard-/301473556402?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item46313967b2</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 446760"] [b]AW: kann nicht mehr drucken[/b] @ Jojo1611 Die beiden USB Schnittstellen befinden sich nicht auf einer wechselbaren Platine, sondern direkt auf dem Mainborad, somit "müsste" das gesamte Mainboard ausetauscht werden. Ich denke, dass "man" hier von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen kann. Neue Mainboards dürfte es wohl kaum noch geben und bei ebay habe ich noch nicht geschaut. Nachtrag 01: Auf ebay gibt es einige gebrauchte Mainbords, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie der entsprechende Zustand ist. Und ein Mainboard "müsste" von einem ausgewiesenen Profi eingebaut werden - ein "Hobby Bastler" darf da keinesfalls ran. Nachtrag 02: Als Original Ersatzteil ist das Mainbord bei keinem der mir bekannten offiziellen Acer Ersatzteilpartner mehr zu bekommen. Das einzige brauchbare, was ich finden konnte, ist das Angebot hier >>> [URL]http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-5323-5332-5732-5732z-Mainboard-MB-PPB02-001-NAWF4-L21-Motherboard-/301473556402?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item46313967b2[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB Anschlüsse defekt.
Oben