Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB Anschlüsse & Blue Screen!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-Lost_Cause-" data-source="post: 318802" data-attributes="member: 56464"><p><strong>AW: USB Anschlüsse & Blue Screen!!!</strong></p><p></p><p>Also, ich habe Vista Home.</p><p></p><p>Ich habe erst verschiedene Wiederherstellungspunkte versucht, hat alles nix gebracht. Dann habe ich geschaut, ob die treiber & updates aufm neusten Stand sind, da war auch alles ok.</p><p>Dann habe ich im Geräte Manager versucht, alles zu deinstalliere, was unter USB Controller zufinden war. Allerdings bin ich damit nie fertig geworden, weil dann immer noch 3 oder 4 Deinstallierungen der Blue Screen kam.</p><p>Dann habe ich 2 Recoverys durchgeführt.</p><p>Alles bleibt beim Alten.</p><p></p><p>NUn zum Blue Screen</p><p></p><p>Dort steht :</p><p></p><p>BUGCODE_USB_DRIVER</p><p></p><p>und weiter unten </p><p></p><p>Technical information:</p><p></p><p></p><p>*** STOP: 0X000000FE (0x00000008, 0x00000006, 0x00000006, 0x8ED6C000)</p><p></p><p>So, ich hoff nun mal, dass das alle informationen waren, die ihr braucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-Lost_Cause-, post: 318802, member: 56464"] [b]AW: USB Anschlüsse & Blue Screen!!![/b] Also, ich habe Vista Home. Ich habe erst verschiedene Wiederherstellungspunkte versucht, hat alles nix gebracht. Dann habe ich geschaut, ob die treiber & updates aufm neusten Stand sind, da war auch alles ok. Dann habe ich im Geräte Manager versucht, alles zu deinstalliere, was unter USB Controller zufinden war. Allerdings bin ich damit nie fertig geworden, weil dann immer noch 3 oder 4 Deinstallierungen der Blue Screen kam. Dann habe ich 2 Recoverys durchgeführt. Alles bleibt beim Alten. NUn zum Blue Screen Dort steht : BUGCODE_USB_DRIVER und weiter unten Technical information: *** STOP: 0X000000FE (0x00000008, 0x00000006, 0x00000006, 0x8ED6C000) So, ich hoff nun mal, dass das alle informationen waren, die ihr braucht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB Anschlüsse & Blue Screen!!!
Oben