Aspire E5-575T USB 3.0 Treiber für Win 7 x64 Pro

fneurieser

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
ich hoffe, dass mir eventuelle hier jemand weiterhelfen kann. Eine Bekannte von mir hat das oben beschriebene Modell, das schon mit Win10 Home vorinstalliert war. Sie mag ganz einfach Win10 nicht und hat deshalb versucht einen Cleaninstall mit Win7 Pro x64 vorzunehmen, was auch im Prinzip gelang. Allerdings mussten einige Treiber nachinstalliert werden. Bis auf den USB Treiber funktionierte das mit wechselseitigem Einsatz von Win10 Treibern bzw. im Netz gefundenen Win7 Treibern für diverse Komponenten.

Ich habe jetzt schon etliche Versuche unternommen den passenden USB-Treiber zu suchen, auch mittels PCI Vendor and Device Lists, aber auch auf dieser Liste ist der Intel USB Device nicht gelistet. In der Gerätesteuerung ist ist als Hardware-ID folgendes gelistet:

  • PCI\VEN_8086&DEV_9D2F&SUBSYS_10941025&REV_21
  • PCI\VEN_8086&DEV_9D2F&SUBSYS_10941025
  • PCI\VEN_8086&DEV_9D2F&CC_0C0330
  • PCI\VEN_8086&DEV_9D2F&CC_0C03

Eventuell hat jemand Infos und es würde mich sehr freuen wenn er mir diese weitergeben könnte.

Recht herzlichen Dank im Voraus.

Franz-Georg
 
Oben