Aspire M3985 USB 3.0 Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Böttschman, 19. August 2013.

Schlagworte:
  1. Servus Leute

    heute hab ich mal wieder ein Problem für euch.
    Meine Intenso USB 3.0 geht nicht mehr.

    Also irgendwie hab ich da son Ausrufezeichen in meiner Gerätesteuerung,kann aber nix dran ändern. Hab schon deinstalliert und versucht nen neuen treiber zu Installieren,aber gehte nich.

    zur Beschreibung: Intel(R) USB 3.0 eXpensible Host Controller 0100(Microsoft)

    Hätte vllt jemand einen Tipp für mich

    Danke im voraus
     
  2. AW: USB 3.0 Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    was meinst Du mit "Intenso USB 3.0"?
    Einen Stick?
    Eine Festplatte?
    Den USB-Anschluss?

    Ansonsten Post 2.
     
  3. AW: USB 3.0 Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo,

    hier gibt es den Intel Treiber dazu. https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=21129

    MfG Olaf