Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="47drakoles" data-source="post: 447328" data-attributes="member: 95887"><p><strong>AW: Upgrades</strong></p><p></p><p>Hab jetzt noch viel hin und her überlegt. Bin sogar bei den ODD Adapter gelandet. Einsparung ca. 70€. </p><p>Aber da ich vorhatte die HDD wo anders einzubauen müsste ich mir ne neue HDD dazukaufen. Somit wäre die ersparnis von ca 20€ wiederrum irrelevant. </p><p></p><p>Hab mich nun zur 850 EVO 500Gb entschieden. </p><p></p><p>Da ich schon den RAM Speicher erwähnt hab, habt ihr da einen heißen Tip bezüglich Marke und Preis? Fine immer was um die 90€ rum etwas.</p><p>Momentan ist der orginale von ACER (Samsung) PC1066 DDR3 RAM von 4Gb eingebaut. </p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="47drakoles, post: 447328, member: 95887"] [b]AW: Upgrades[/b] Hab jetzt noch viel hin und her überlegt. Bin sogar bei den ODD Adapter gelandet. Einsparung ca. 70€. Aber da ich vorhatte die HDD wo anders einzubauen müsste ich mir ne neue HDD dazukaufen. Somit wäre die ersparnis von ca 20€ wiederrum irrelevant. Hab mich nun zur 850 EVO 500Gb entschieden. Da ich schon den RAM Speicher erwähnt hab, habt ihr da einen heißen Tip bezüglich Marke und Preis? Fine immer was um die 90€ rum etwas. Momentan ist der orginale von ACER (Samsung) PC1066 DDR3 RAM von 4Gb eingebaut. gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
Oben