Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="47drakoles" data-source="post: 447235" data-attributes="member: 95887"><p><strong>AW: Upgrades</strong></p><p></p><p>Ich rechne so ca für die nächsten 3- 4Jahre mit ihm noch durchzukommen. Er ist noch gut in Schuß. </p><p>Aber ich möchte auch nicht zuviel Kohle investieren, den RAM will ich auch noch ein weing aufpeppen. Da liegt der Preis für 8GB auch bei 100€. Wenn ich dann ne 850PRO für ca. 300€ und nen RAM rür ca. 100€ nehme lieg ich schon bei 400€. Das ist schon die hälfte eines neuen Notebooks......</p><p></p><p>Mal ein wenig noch nachdenken. Im momment tendiere ich zur 840PRO......</p><p></p><p>Jetzt aber ab zur Arbeit....</p><p></p><p>bis später...gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="47drakoles, post: 447235, member: 95887"] [b]AW: Upgrades[/b] Ich rechne so ca für die nächsten 3- 4Jahre mit ihm noch durchzukommen. Er ist noch gut in Schuß. Aber ich möchte auch nicht zuviel Kohle investieren, den RAM will ich auch noch ein weing aufpeppen. Da liegt der Preis für 8GB auch bei 100€. Wenn ich dann ne 850PRO für ca. 300€ und nen RAM rür ca. 100€ nehme lieg ich schon bei 400€. Das ist schon die hälfte eines neuen Notebooks...... Mal ein wenig noch nachdenken. Im momment tendiere ich zur 840PRO...... Jetzt aber ab zur Arbeit.... bis später...gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
Oben