Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 447229"><p><strong>AW: Upgrades</strong></p><p></p><p>@ 47drakoles</p><p></p><p>Samsung SSD ist eine gute Wahl. :thumbsup:</p><p></p><p>Sofern Du es etwas günstiger möchtest, nimmst Du die bewährte 840 - die 850 verfügt über eine etwas andere, aktuellere Anordnung der Speicherzellen (3D Anordnung), die eine längere Haltbarkeit der SSD zur Folge haben soll. </p><p></p><p>Die maximal möglichen (theoretischen) Datenübertragungsraten sind in etwa gleich. </p><p></p><p>Lass Dich von der SATA 2 Schnittstelle nicht irritieren, dass Notebook wird mit der SSD deutlich an Tempo zulegen. Und beide Baureihen funktionieren mit einer SATA 2 Schnittstelle einwandfrei. </p><p></p><p></p><p>*** Offtopic ***</p><p></p><p>Ich habe gerade die notwendige Hardware für einen PC bestellt, den mein älterer Bruder erhalten soll und habe mich - obwohl noch etwas teurer - ganz bewusst für die 850 entschieden. (256 GB)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 447229"] [b]AW: Upgrades[/b] @ 47drakoles Samsung SSD ist eine gute Wahl. :thumbsup: Sofern Du es etwas günstiger möchtest, nimmst Du die bewährte 840 - die 850 verfügt über eine etwas andere, aktuellere Anordnung der Speicherzellen (3D Anordnung), die eine längere Haltbarkeit der SSD zur Folge haben soll. Die maximal möglichen (theoretischen) Datenübertragungsraten sind in etwa gleich. Lass Dich von der SATA 2 Schnittstelle nicht irritieren, dass Notebook wird mit der SSD deutlich an Tempo zulegen. Und beide Baureihen funktionieren mit einer SATA 2 Schnittstelle einwandfrei. *** Offtopic *** Ich habe gerade die notwendige Hardware für einen PC bestellt, den mein älterer Bruder erhalten soll und habe mich - obwohl noch etwas teurer - ganz bewusst für die 850 entschieden. (256 GB) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
Oben