Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="47drakoles" data-source="post: 447178" data-attributes="member: 95887"><p><strong>AW: Upgrades</strong></p><p></p><p>Aso, das bedeutet das mPCIe nie mSATA sein kann. Ausser es steht explizit drauf?</p><p>Ich hab schon was aus dem netz gezogen was den Laptop angeht, aber ganz klar war mir das nicht. Werde mal heute Abend mal posten was ich da gefunden hab.</p><p>Ja, dieser laptop scheint wirklich ein Exot zu sein. Nicht mal bei Acer selbst finde ich Infos. </p><p></p><p>So kurz nebenbei, habt ihr hier auch ne app für dieses forum? Android. .....</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>Nuja, wie gesagt wollte ich den guten ein wenig aufpeppen, und hab nach einer SSD gesucht. Und durch die Suche kam eine mSATA zum vorschein. Und da die die gleiche Bauform wie eine WLAN Karte hat und ich so ein Steckplatz frei habe, dachte ich das ich mit einer mSATA was anfangen kann. Dann habe ich nachgeforscht ob der 5942G das beherscht. So bin ich bei euch gelandet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="47drakoles, post: 447178, member: 95887"] [b]AW: Upgrades[/b] Aso, das bedeutet das mPCIe nie mSATA sein kann. Ausser es steht explizit drauf? Ich hab schon was aus dem netz gezogen was den Laptop angeht, aber ganz klar war mir das nicht. Werde mal heute Abend mal posten was ich da gefunden hab. Ja, dieser laptop scheint wirklich ein Exot zu sein. Nicht mal bei Acer selbst finde ich Infos. So kurz nebenbei, habt ihr hier auch ne app für dieses forum? Android. ..... Edit: Nuja, wie gesagt wollte ich den guten ein wenig aufpeppen, und hab nach einer SSD gesucht. Und durch die Suche kam eine mSATA zum vorschein. Und da die die gleiche Bauform wie eine WLAN Karte hat und ich so ein Steckplatz frei habe, dachte ich das ich mit einer mSATA was anfangen kann. Dann habe ich nachgeforscht ob der 5942G das beherscht. So bin ich bei euch gelandet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
Oben