Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 447176"><p><strong>AW: Upgrades</strong></p><p></p><p>@ 47drakoles</p><p></p><p>Das Aspire 5942 G ist eher ein "Exot" und bei Nutzern des Acer Userforums kaum vertreten, daher wird es wahrschleinlich keine Rückmeldung geben. </p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry - doch das ist "Quatsch" und Wunschdenken Deinerseits. mPCIe und mSATA sind nicht kompatibel, wie der Moderator <span style="color: DarkRed"><strong>Mc Stender</strong></span> bereits schrieb. </p><p></p><p>Such Dir die entsprechende technische Dokumentation zum Aspire 5942 G im Internet und schau nach, welche Schnittstelle tatsächlich vorhanden ist und danach kannst Du Dir dann die passende SSD besorgen.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p>Wie kommst Du eigentlich auf eine mSATA SSD? Ich habe mir soeben die technische Dokumentation des Aspire 5942 G angeschaut und konnte an keiner Stelle einen Hinweis auf eine mSATA oder eine mPCIe Schnittstelle finden, die zur Aufnahme einer entsprechenden SSD vorgesehen bzw. geeignet wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 447176"] [b]AW: Upgrades[/b] @ 47drakoles Das Aspire 5942 G ist eher ein "Exot" und bei Nutzern des Acer Userforums kaum vertreten, daher wird es wahrschleinlich keine Rückmeldung geben. Sorry - doch das ist "Quatsch" und Wunschdenken Deinerseits. mPCIe und mSATA sind nicht kompatibel, wie der Moderator [COLOR=DarkRed][B]Mc Stender[/B][/COLOR] bereits schrieb. Such Dir die entsprechende technische Dokumentation zum Aspire 5942 G im Internet und schau nach, welche Schnittstelle tatsächlich vorhanden ist und danach kannst Du Dir dann die passende SSD besorgen. Nachtrag: Wie kommst Du eigentlich auf eine mSATA SSD? Ich habe mir soeben die technische Dokumentation des Aspire 5942 G angeschaut und konnte an keiner Stelle einen Hinweis auf eine mSATA oder eine mPCIe Schnittstelle finden, die zur Aufnahme einer entsprechenden SSD vorgesehen bzw. geeignet wäre. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrades
Oben