Upgrade von Vista auf Windows 7

Ollie

Neuer Benutzer
Hallo an alle ...

möchte mein acer aspire gern von Vista auf Win7 upgraden. Die rechtlichen und technischen Voraussetzungen sind erfüllt. Im Verlauf meiner Bestellung werde ich aber auf die Seite von Mentor Media weitergeleitet.
Mein Browser warnt aber vor dieser Seite und weist auf eine mögliche :cool: illegale Adresse hin.
Ja, und da ich auf dieser Site zum Bestellen auch noch meine Kreditkarten- Nummer angeben soll, bin ich mir nun nicht so ganz sicher :confused:.

Kann mir dazu vielleicht jemand was erzählen?

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Upgrade von Vista auf Windows 7

Was hat das im Aspire-Forum verloren? Das nächste mal bitte vor dem Posten überlegen, wo ein Beitrag am ehesten hingehört.

cheers, Swordfish

trashem

Neuer Benutzer

Hallo an alle ...

möchte mein acer aspire gern von Vista auf Win7 upgraden. Die rechtlichen und technischen Voraussetzungen sind erfüllt. Im Verlauf meiner Bestellung werde ich aber auf die Seite von Mentor Media weitergeleitet.
Mein Browser warnt aber vor dieser Seite und weist auf eine mögliche :cool: illegale Adresse hin.
Ja, und da ich auf dieser Site zum Bestellen auch noch meine Kreditkarten- Nummer angeben soll, bin ich mir nun nicht so ganz sicher :confused:.

Kann mir dazu vielleicht jemand was erzählen?

So.
Die o.g. Firma wurde von Acer mit der Abwicklung beauftragt. Es gibt auch einige andere große Firmen die das über Mentor Media machen.
Des Weiteren kannst du auch auf der HP von Acer deinen Bestellstatus abrufen, die du bei Mentor Media bestellt hast.
Habe es bereits ebstellt und kann bei Acer meine Bestellung abfragen!
Also sollte es ok sein!

caddydaddy

Neuer Benutzer

Hallo

Hab mich auf der Acer Seite dumm und dämlich gesucht....ich finde da nichts, wo ich meine Bestellung abfragen kann.

trashem

Neuer Benutzer

Hallo

Hab mich auf der Acer Seite dumm und dämlich gesucht....ich finde da nichts, wo ich meine Bestellung abfragen kann.

Du gehts bei Acer auf die Windows 7 Upgrade Seite. Klickst auf den2. Step. Dann einfach im Popup Fenster Mentor Media den Link anklicken. Da gibt es ne Auswahl für Bestellung und Status!!!
P.S. Mentor Media ist für Europa als einziges Unternehmen von Microsoft für den Versand authorisiert worden!!!

Oben