Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Upgrade fuer Acer Aspire 5652WLMi ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 69213" data-attributes="member: 6600"><p>ahoi</p><p></p><p>hab das ganze bereits hinter mir (speicher und platte in meinem acer getauscht, in meinem packardbell hab ich auch speicher, platte und auch den celeron gegen einen P-M ausgetauscht, gerade letzteres hat irre auswirkungen gehabt, akku gon von 2h auf 3h hoch, lüfter der vorher nach in paar minuten auf dauer lief - ok, kleinste stufe und so gut wie nicht hörbar - bleibt jetzt komplett aus).</p><p></p><p>wegen der platte, ich musste mit meinem acer die erfahrung machen, dass eine samsung nicht lief. vorher war eine langsame hitachi verbaut. die samsung lief aber in meinem PB und auch beim händler astrein</p><p>also hab ich mir halt wieder eine hitachi besorgt und die läuft super.</p><p></p><p>daher empfehle ich immer um auf nummer sicher zu gehen eine platte des selben herstellers zu kaufen wie die, die bereits eingebaut ist.</p><p></p><p>gruß luisoft</p><p></p><p>p.s.: nächstes projekt: ersatz meines P-M 740 gegen einen P-M 725 der dann mit pinmod auf 133MHz FSB gebracht wird was dann 2.1GHz bringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 69213, member: 6600"] ahoi hab das ganze bereits hinter mir (speicher und platte in meinem acer getauscht, in meinem packardbell hab ich auch speicher, platte und auch den celeron gegen einen P-M ausgetauscht, gerade letzteres hat irre auswirkungen gehabt, akku gon von 2h auf 3h hoch, lüfter der vorher nach in paar minuten auf dauer lief - ok, kleinste stufe und so gut wie nicht hörbar - bleibt jetzt komplett aus). wegen der platte, ich musste mit meinem acer die erfahrung machen, dass eine samsung nicht lief. vorher war eine langsame hitachi verbaut. die samsung lief aber in meinem PB und auch beim händler astrein also hab ich mir halt wieder eine hitachi besorgt und die läuft super. daher empfehle ich immer um auf nummer sicher zu gehen eine platte des selben herstellers zu kaufen wie die, die bereits eingebaut ist. gruß luisoft p.s.: nächstes projekt: ersatz meines P-M 740 gegen einen P-M 725 der dann mit pinmod auf 133MHz FSB gebracht wird was dann 2.1GHz bringt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Upgrade fuer Acer Aspire 5652WLMi ?
Oben