Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Upgrade fuer Acer Aspire 5652WLMi ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirk" data-source="post: 69212" data-attributes="member: 6334"><p>Hallo *,</p><p> </p><p>habt Ihr auch mal mit dem Gedanken gespielt eure Notebook ein bisschen</p><p>aufzuruesten ?</p><p>Nach langen hin und her hab ich es jetzt doch einfach gewagt.</p><p>Und diesmal musste nicht nur der Speicher erweitert werden,</p><p>sondern ich hab Ihm auch noch eine neue T2600 CPU</p><p>verpasst.</p><p>Die CPU hab ich guenstig im Ebay gebrauch ersteigert, aber mit Garantie.</p><p>Und es war eigendlich einfach den Austausch durch zufuehren.</p><p>Neben bei konnte ich auch gleich mal den Luefter sauber machen.</p><p>Trotz der ganzen "saugerei" von aussen, war das schon fast ein feiner Teppich entstanden.</p><p>8)</p><p> </p><p>Ich muss schon sagen, das jetzt Vista um einiges fluessiger arbeitet, auch</p><p>meine Fotobearbeitung macht jetzt richtig Spass.</p><p> </p><p>Wenn es jemand interessiert kann ich ja mal die Fotos vom Umbau einstellen ?!</p><p> </p><p>Als naechstes kommt wohl die Fesplatte dran, die ist mir irgendwie zu langsam und zu klein.</p><p> </p><p>Hat da jemand von euch Erfahrungen, welche Platte ich mir zulegen koennte ?</p><p> </p><p>Bis bald</p><p> </p><p>Kirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirk, post: 69212, member: 6334"] Hallo *, habt Ihr auch mal mit dem Gedanken gespielt eure Notebook ein bisschen aufzuruesten ? Nach langen hin und her hab ich es jetzt doch einfach gewagt. Und diesmal musste nicht nur der Speicher erweitert werden, sondern ich hab Ihm auch noch eine neue T2600 CPU verpasst. Die CPU hab ich guenstig im Ebay gebrauch ersteigert, aber mit Garantie. Und es war eigendlich einfach den Austausch durch zufuehren. Neben bei konnte ich auch gleich mal den Luefter sauber machen. Trotz der ganzen "saugerei" von aussen, war das schon fast ein feiner Teppich entstanden. 8) Ich muss schon sagen, das jetzt Vista um einiges fluessiger arbeitet, auch meine Fotobearbeitung macht jetzt richtig Spass. Wenn es jemand interessiert kann ich ja mal die Fotos vom Umbau einstellen ?! Als naechstes kommt wohl die Fesplatte dran, die ist mir irgendwie zu langsam und zu klein. Hat da jemand von euch Erfahrungen, welche Platte ich mir zulegen koennte ? Bis bald Kirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Upgrade fuer Acer Aspire 5652WLMi ?
Oben