Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrade des Bildschirms auf Full HD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="b-toni" data-source="post: 471638" data-attributes="member: 120894"><p>Danke für die Antwort. Dann wird das wohl nichts mit Full HD.</p><p></p><p>In der Zwischenzeit habe, ich überlegt, ob sich der Einbau eines<strong> IPS-Panels</strong> wegen der besseren Anzeigequalität lohnen würde. Aber leider gibt es IPS-Panels in 14 Zoll nur in Full HD oder noch mehr Auflösung.</p><p></p><p>Dazu nun meine Frage: </p><p></p><p>Wäre es möglich ein <strong>Full-HD ISP-Panel</strong> (wie z.B. das oben genannte <em>B140HAN01.2</em>) zu verbauen und dieses dann mit der bisherigen Auflösung <strong>1366x768</strong> zu betreiben? Oder scheitert auch das am Kabel?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="b-toni, post: 471638, member: 120894"] Danke für die Antwort. Dann wird das wohl nichts mit Full HD. In der Zwischenzeit habe, ich überlegt, ob sich der Einbau eines[B] IPS-Panels[/B] wegen der besseren Anzeigequalität lohnen würde. Aber leider gibt es IPS-Panels in 14 Zoll nur in Full HD oder noch mehr Auflösung. Dazu nun meine Frage: Wäre es möglich ein [B]Full-HD ISP-Panel[/B] (wie z.B. das oben genannte [I]B140HAN01.2[/I]) zu verbauen und dieses dann mit der bisherigen Auflösung [B]1366x768[/B] zu betreiben? Oder scheitert auch das am Kabel? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Upgrade des Bildschirms auf Full HD
Oben