Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Upgrade der Hardwarekomponenten (Aufrüstung) möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 125639" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Acer Aspire 7720G aufrüsten!?</strong></p><p></p><p>Meinst du solche MINIRUCKLER??</p><p>Ich hab das zum Beispiel bei Need for Speed Underground 2! und das Spiel ist ja nun wirklich urisch alt! Ich denk mal das liegt daran (jedenfalls bei NFSU2) das der nur EINEN CORE statt den CORE2DUO nutzt und somit "nur" 2,2Ghz anliegen!</p><p></p><p>Probier mal folgendes:</p><p></p><p><a href="http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1586033.html" target="_blank">EasyToolz - Download - COMPUTER BILD</a></p><p></p><p>Das runterladen:</p><p>Entpacken und dann easytoolz starten! (ACHTUNG NICHT AUFM DESKTOP LASSEN sondern in den /programme/ entpacken!)</p><p>dann hast du unten rechts neben der Uhr so nen GRÜNEN BALKEN!</p><p>dort RECHTSKLICK > CPU Affinity > HINZUFÜGEN > die Battlefield.exe suchen bzw bf2.exe(??) und dann BEIDE HAKEN BEI CORE 1 und CORE 2 reinsetzen! dann wird das spiel quasi gezwungen zum DUALCORE betrieb! Hat bei mir bisher wunderbar funktioniert!</p><p>unter rechtsklick kannst du auch gleich noch OPTIONEN einstellen und solche sachen! Am besten als autostart nutzen!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 125639, member: 11486"] [b]AW: Acer Aspire 7720G aufrüsten!?[/b] Meinst du solche MINIRUCKLER?? Ich hab das zum Beispiel bei Need for Speed Underground 2! und das Spiel ist ja nun wirklich urisch alt! Ich denk mal das liegt daran (jedenfalls bei NFSU2) das der nur EINEN CORE statt den CORE2DUO nutzt und somit "nur" 2,2Ghz anliegen! Probier mal folgendes: [url=http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1586033.html]EasyToolz - Download - COMPUTER BILD[/url] Das runterladen: Entpacken und dann easytoolz starten! (ACHTUNG NICHT AUFM DESKTOP LASSEN sondern in den /programme/ entpacken!) dann hast du unten rechts neben der Uhr so nen GRÜNEN BALKEN! dort RECHTSKLICK > CPU Affinity > HINZUFÜGEN > die Battlefield.exe suchen bzw bf2.exe(??) und dann BEIDE HAKEN BEI CORE 1 und CORE 2 reinsetzen! dann wird das spiel quasi gezwungen zum DUALCORE betrieb! Hat bei mir bisher wunderbar funktioniert! unter rechtsklick kannst du auch gleich noch OPTIONEN einstellen und solche sachen! Am besten als autostart nutzen!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Upgrade der Hardwarekomponenten (Aufrüstung) möglich?
Oben