Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Update Win 8.1 und Fehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 416216" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: Update Win 8.1 und Fehler</strong></p><p></p><p>Bei meinem W500 mit AMD-APU hat das Win8.1-Update eigentlich auch reibungslos funktioniert, wenn auch langwierig, allerdings wird hier nun ebenfalls der Atheros Bluetooth-Adapter mit der Fehlermeldung Nr. 43 angehalten. Es ist der aktuelle Treiber verbaut, der als Win8-kompatibel bezeichnet wird.</p><p></p><p>Ich denke mal, es wird in den nächsten Tagen bis einigen Wochen rundum in der Hardware-Landschaft eine Menge Treiberupdates hageln...</p><p></p><p>Und ich denke darüber hinaus, daß das meiste davon per Win-Update beim User reinkommen wird.</p><p></p><p>Letzteres dürfte aber nur noch gehen, wenn diese Treiber von Microsoft zertifiziert werden! Dazu müssen jedoch Testverfahren durchlaufen werden, die Microsoft verlangt bzw. selber durchführt. In Anbetracht tausender zu testender Hardwarekomponenten dürfte sich das jedoch hinziehen...</p><p></p><p>Es ist also Geduld angesagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 416216, member: 20467"] [b]AW: Update Win 8.1 und Fehler[/b] Bei meinem W500 mit AMD-APU hat das Win8.1-Update eigentlich auch reibungslos funktioniert, wenn auch langwierig, allerdings wird hier nun ebenfalls der Atheros Bluetooth-Adapter mit der Fehlermeldung Nr. 43 angehalten. Es ist der aktuelle Treiber verbaut, der als Win8-kompatibel bezeichnet wird. Ich denke mal, es wird in den nächsten Tagen bis einigen Wochen rundum in der Hardware-Landschaft eine Menge Treiberupdates hageln... Und ich denke darüber hinaus, daß das meiste davon per Win-Update beim User reinkommen wird. Letzteres dürfte aber nur noch gehen, wenn diese Treiber von Microsoft zertifiziert werden! Dazu müssen jedoch Testverfahren durchlaufen werden, die Microsoft verlangt bzw. selber durchführt. In Anbetracht tausender zu testender Hardwarekomponenten dürfte sich das jedoch hinziehen... Es ist also Geduld angesagt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Update Win 8.1 und Fehler
Oben