Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Update auf Windows 8 möglich? Wo findet man Win7-Lizenz-Infos?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 374462" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: Update auf Windows 8 möglich? Wo findet man Win7-Lizenz-Infos?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Auf die Gefahr hin, dass wir uns missverstehen, ich habe mit dem Tool auf welches ralppp hingewiesen hat mal den Key meines PB LS11HR ausgelesen und er stimmt mit dem Aufkleber überein, ich hab das Läppi aber neu aufgesetzt mit dem Key des Aufklebers.</p><p>Beim W500 wird der nicht übereinstimmen, es sei denn man hat W7 auch mal neu installiert. Das liegt daran, dass die Hersteller i.d.R. einen Key für eine ganze Produktreihe nehmen und alle Geräte von einem Image aus installieren, d.h. alle Geräte aus dieser Serie werden den gleichen Key haben. Da aber jeder Käufer eine eigene Lizenz braucht, wird eben ein uniquer Key mitgeliefert, welcher nicht dem entspricht, der im vorinstallierten Windows verwendet wurde.</p><p></p><p>Back to Topic: Anfänglich dachte ich ich wäre etwas gea..., ich hab mein W500 über Amazon WareheouseDeals gekauft, also ein Rückläufer o.ä., nun hab ich das erst so verstanden, dass der Key auf einer Dummy SD-Karte wäre die i.d.R. in solchen Slots als Staubschutz sitzen, der war bei mir nicht dabei.</p><p></p><p>Jetzt bin ich aber beruhigt, das Kärtchen unter dem SD-Slot ist bei mir vorhanden incl. Key.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 374462, member: 6600"] [b]AW: Update auf Windows 8 möglich? Wo findet man Win7-Lizenz-Infos?[/b] Auf die Gefahr hin, dass wir uns missverstehen, ich habe mit dem Tool auf welches ralppp hingewiesen hat mal den Key meines PB LS11HR ausgelesen und er stimmt mit dem Aufkleber überein, ich hab das Läppi aber neu aufgesetzt mit dem Key des Aufklebers. Beim W500 wird der nicht übereinstimmen, es sei denn man hat W7 auch mal neu installiert. Das liegt daran, dass die Hersteller i.d.R. einen Key für eine ganze Produktreihe nehmen und alle Geräte von einem Image aus installieren, d.h. alle Geräte aus dieser Serie werden den gleichen Key haben. Da aber jeder Käufer eine eigene Lizenz braucht, wird eben ein uniquer Key mitgeliefert, welcher nicht dem entspricht, der im vorinstallierten Windows verwendet wurde. Back to Topic: Anfänglich dachte ich ich wäre etwas gea..., ich hab mein W500 über Amazon WareheouseDeals gekauft, also ein Rückläufer o.ä., nun hab ich das erst so verstanden, dass der Key auf einer Dummy SD-Karte wäre die i.d.R. in solchen Slots als Staubschutz sitzen, der war bei mir nicht dabei. Jetzt bin ich aber beruhigt, das Kärtchen unter dem SD-Slot ist bei mir vorhanden incl. Key. Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Update auf Windows 8 möglich? Wo findet man Win7-Lizenz-Infos?
Oben