Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LtSpock" data-source="post: 419959" data-attributes="member: 86666"><p><strong>AW: Update auf Windows 8.1</strong></p><p></p><p>Moinsen,</p><p></p><p>da auch ich mit diversen Problemchen kämpfen musste bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mich mal registriert.</p><p></p><p>Wie bei fast allen anderen auch lief bei mir das W700 nach dem Update auf 8.1 sehr holprig. Für Bluetoooth habe ich bei den beiden HID Geräten (Tastatur/Maus) das Häckchen für die Energiekontrolle herausgenommen. Damit sind zwar die Lags weg, aber dafür verschwindet die BT-Verbindung zur Tastatur und Maus hin und wieder gleich ganz für bis zu 30 Sekunden. Bedienung funktioniert dann nur über Touchscreen.</p><p></p><p>Aktuelle Intel-Treiber für HD4000 unterstützen kein Intel Quick-Sync. Daher habe ich die Treiber von Intel vom Mai 2013 installiert. Hier heißt es warten bis Intel in die Gänge kommt.Es dauer dann manchmal etwas bis auf dem Desktop die Garfiken für die verknüpfungen geladen werden.</p><p></p><p>Mit PnPUtil habe ich auch vorsorglich alle alten Treiber aus dem Treiber-Repository entfernt.</p><p>Das Intel Dynamic Platform & Thermal Framework habe ich ebenfalls deinstalliert.</p><p></p><p>Da die verbaute Qualcomm Atheros Karte im WLAN schon immer Probleme machte wird die Karte noch diese Woche gegen eine Intel 6235 ausgetauscht. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist beim W700 alles ordentlich verschraubt und nichst geklebt, was Hardwarechanges relativ einfach gestaltet. Ich hoffe, daß die Intel-Treiber hier besser sind.</p><p>Mit der 6235 ist dann auch Miracast möglich. Dazu habe ich mir den bestbeans-HDMI-Stick als Empfänger bestellt.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Manfred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LtSpock, post: 419959, member: 86666"] [b]AW: Update auf Windows 8.1[/b] Moinsen, da auch ich mit diversen Problemchen kämpfen musste bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mich mal registriert. Wie bei fast allen anderen auch lief bei mir das W700 nach dem Update auf 8.1 sehr holprig. Für Bluetoooth habe ich bei den beiden HID Geräten (Tastatur/Maus) das Häckchen für die Energiekontrolle herausgenommen. Damit sind zwar die Lags weg, aber dafür verschwindet die BT-Verbindung zur Tastatur und Maus hin und wieder gleich ganz für bis zu 30 Sekunden. Bedienung funktioniert dann nur über Touchscreen. Aktuelle Intel-Treiber für HD4000 unterstützen kein Intel Quick-Sync. Daher habe ich die Treiber von Intel vom Mai 2013 installiert. Hier heißt es warten bis Intel in die Gänge kommt.Es dauer dann manchmal etwas bis auf dem Desktop die Garfiken für die verknüpfungen geladen werden. Mit PnPUtil habe ich auch vorsorglich alle alten Treiber aus dem Treiber-Repository entfernt. Das Intel Dynamic Platform & Thermal Framework habe ich ebenfalls deinstalliert. Da die verbaute Qualcomm Atheros Karte im WLAN schon immer Probleme machte wird die Karte noch diese Woche gegen eine Intel 6235 ausgetauscht. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist beim W700 alles ordentlich verschraubt und nichst geklebt, was Hardwarechanges relativ einfach gestaltet. Ich hoffe, daß die Intel-Treiber hier besser sind. Mit der 6235 ist dann auch Miracast möglich. Dazu habe ich mir den bestbeans-HDMI-Stick als Empfänger bestellt. Viele Grüße Manfred [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
Oben