Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stardvd" data-source="post: 417521" data-attributes="member: 85800"><p><strong>AW: Update auf Windows 8.1</strong></p><p></p><p>Aktueller Stand:</p><p> </p><p>Ich habe noch den von andy1954 genannten BT Treiber installiert. Nun sind alle Geräte im Geräte-Manager korrekt erkannt/installiert.</p><p> </p><p>Meine Programme/Apps habe ich ebenfalls installiert.</p><p> </p><p>Nach wie vor läuft das System noch zügig, auch im Akkubetrieb.</p><p> </p><p>Fazit: wenn ich es direkt so wie von andy1954 beschrieben gemacht hätte wären mir wohl ein paar Tage Frust erspart geblieben. Daher hier noch mal ein großes Dankeschön an andy1954.</p><p> </p><p>NS: aber eine Macke ist geblieben, vielleicht kann das ja mal jemand prüfen:</p><p> </p><p>- wenn beim Starten des W700 bereits ein USB 3.0 Stick angsteckt ist kommt keine W-Lan Verbindung zustande! Bei meinem W700 ist das zu 100% reproduzierbar!</p><p> </p><p>- wird der Stick erst nach Start des Gerätes angesteckt ist übrigens alles bestens = W-Lan funktioniert problemlos!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stardvd, post: 417521, member: 85800"] [b]AW: Update auf Windows 8.1[/b] Aktueller Stand: Ich habe noch den von andy1954 genannten BT Treiber installiert. Nun sind alle Geräte im Geräte-Manager korrekt erkannt/installiert. Meine Programme/Apps habe ich ebenfalls installiert. Nach wie vor läuft das System noch zügig, auch im Akkubetrieb. Fazit: wenn ich es direkt so wie von andy1954 beschrieben gemacht hätte wären mir wohl ein paar Tage Frust erspart geblieben. Daher hier noch mal ein großes Dankeschön an andy1954. NS: aber eine Macke ist geblieben, vielleicht kann das ja mal jemand prüfen: - wenn beim Starten des W700 bereits ein USB 3.0 Stick angsteckt ist kommt keine W-Lan Verbindung zustande! Bei meinem W700 ist das zu 100% reproduzierbar! - wird der Stick erst nach Start des Gerätes angesteckt ist übrigens alles bestens = W-Lan funktioniert problemlos! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
Oben