Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="logo103d" data-source="post: 417453" data-attributes="member: 85868"><p><strong>AW: Update auf Windows 8.1</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p> </p><p>Ich bin neu im Forum und erst mal nur hier, weil meine Helligkeitsanzeige nach dem Update auf 8.1 nicht mehr funktioniert. Die Helligkeit liegt bei 100 %, was für den Akkubetrieb nicht gut ist.</p><p> </p><p>Ist jemanden dieses Phänomen auch aufgefallen?</p><p> </p><p>Ich würde nur ungern auf Win 8.1 verzichten.</p><p> </p><p>Habe zunächst per DVDs wieder Win 8 installiert und hier fällt mir auf, dass es besser als zuvor funktioniert.</p><p> </p><p>Gruß, Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="logo103d, post: 417453, member: 85868"] [b]AW: Update auf Windows 8.1[/b] Hallo! Ich bin neu im Forum und erst mal nur hier, weil meine Helligkeitsanzeige nach dem Update auf 8.1 nicht mehr funktioniert. Die Helligkeit liegt bei 100 %, was für den Akkubetrieb nicht gut ist. Ist jemanden dieses Phänomen auch aufgefallen? Ich würde nur ungern auf Win 8.1 verzichten. Habe zunächst per DVDs wieder Win 8 installiert und hier fällt mir auf, dass es besser als zuvor funktioniert. Gruß, Kai [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
Oben