Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andy1954" data-source="post: 417374" data-attributes="member: 59573"><p><strong>AW: Update auf Windows 8.1</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja. Bis es aber soweit war, habe ich einiges erleben müssen. Lese einfach diesen Thread und dann wirst du feststellen, das ich das gleiche erlebt habe, die Probleme aber mit viel Aufwand lösen konnte.</p><p> </p><p> Bei meinem Acer Iconia W3-810 war das Update von Windows 8 32-Bit auf Windows 8.1 32-Bit kein Problem. Das lag wohl daran, das das Gerät noch nicht sehr lange im Einsatz war. Abschließend Windows Update und Installation des Acer für 8.1 bereitgestellten Treiber-Paketes.</p><p> </p><p> Beim meinem Acer Aspire S7-191 lag eine andere Ausgangssituation vor. Ausgeliefert mit Windows 8 Core 64-Bit. Mit dem Windows 8 Pro Pack Upgrade auf Windows 8 Pro mit Media Center und dann über den Store auf Windows 8.1 mit Media Center. Per Windows Update die ersten Patches für 8.1 und zuletzt die Installation der von Acer bereitgestellten Treiber. Bisher keine Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy1954, post: 417374, member: 59573"] [b]AW: Update auf Windows 8.1[/b] Ja. Bis es aber soweit war, habe ich einiges erleben müssen. Lese einfach diesen Thread und dann wirst du feststellen, das ich das gleiche erlebt habe, die Probleme aber mit viel Aufwand lösen konnte. Bei meinem Acer Iconia W3-810 war das Update von Windows 8 32-Bit auf Windows 8.1 32-Bit kein Problem. Das lag wohl daran, das das Gerät noch nicht sehr lange im Einsatz war. Abschließend Windows Update und Installation des Acer für 8.1 bereitgestellten Treiber-Paketes. Beim meinem Acer Aspire S7-191 lag eine andere Ausgangssituation vor. Ausgeliefert mit Windows 8 Core 64-Bit. Mit dem Windows 8 Pro Pack Upgrade auf Windows 8 Pro mit Media Center und dann über den Store auf Windows 8.1 mit Media Center. Per Windows Update die ersten Patches für 8.1 und zuletzt die Installation der von Acer bereitgestellten Treiber. Bisher keine Probleme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
Oben