Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stardvd" data-source="post: 417334" data-attributes="member: 85800"><p><strong>AW: Update auf Windows 8.1</strong></p><p></p><p>Im Akkubetrieb hat sich leider nichts getan = das Gerät ist da unbrauchbar, da sich nicht mal eine App in halbwegs akzeptabler Zeit öffnet. Egal ob Mail, Bildbibliothek, Wetter, ...</p><p> </p><p>Irgendwo habe ich jetzt gelesen das mit 8.1 im Akkubetrieb die CPU auf 0,7 runtergetaktet wird. Leider finde ich das nicht mehr.</p><p> </p><p>Wo kann man da ggf. was einstellen.</p><p> </p><p>@andy1954</p><p> </p><p>Daher gleich noch die Frage: ist das W700 bei Dir im Akkubetrieb normal benutzbar? Genau so schnell wie im Netzbetrieb?</p><p> </p><p>@Offtopic</p><p> </p><p>Ich habe schon gefühlt ein paar Hundert Bios und Firmware Updates durchgeführt und noch nie ist da einer schief gegangen. </p><p> </p><p>In einigen Fällen sind die sogar zwingend, z.B. bei SSD!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stardvd, post: 417334, member: 85800"] [b]AW: Update auf Windows 8.1[/b] Im Akkubetrieb hat sich leider nichts getan = das Gerät ist da unbrauchbar, da sich nicht mal eine App in halbwegs akzeptabler Zeit öffnet. Egal ob Mail, Bildbibliothek, Wetter, ... Irgendwo habe ich jetzt gelesen das mit 8.1 im Akkubetrieb die CPU auf 0,7 runtergetaktet wird. Leider finde ich das nicht mehr. Wo kann man da ggf. was einstellen. @andy1954 Daher gleich noch die Frage: ist das W700 bei Dir im Akkubetrieb normal benutzbar? Genau so schnell wie im Netzbetrieb? @Offtopic Ich habe schon gefühlt ein paar Hundert Bios und Firmware Updates durchgeführt und noch nie ist da einer schief gegangen. In einigen Fällen sind die sogar zwingend, z.B. bei SSD! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Update auf Windows 8.1
Oben