Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Update auf Win 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 416703" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: Update auf Win 8.1</strong></p><p></p><p>Naja, muss man abwarten, es wurden inzwischen, nach dem Stichtag, weitere Windows-Updates nachgereicht, über 10 Megabyte sogar, das Antivirenupdate exklusive.</p><p></p><p>Ja, "heisse Nadel" kann durchaus sein, Grinch! In den Fachmedien war vor Wochen zu lesen, daß v8.1 bereits an die PC-Hersteller ausgeliefert wurde, da war das noch gar net richtig fertig! Und MS schob während dieser Phase laufend Verbesserungen und Korrekturen an die Hersteller nach - äh, sog. Last-Minute-Updates...</p><p>:rolleyes2:</p><p></p><p>Ich hab' mir v8.1 übrigens woanders bei MS runtergeladen (also nicht im Store), den Link zu PC-Welt (oder war's CHIP-News?) las ich im Heise-Forum zum Thema, hat aber wegen des Massenandrangs dennoch eine halbe Ewigkeit gedauert.</p><p></p><p>Wenn irgendwelche Updates bei einer manuellen Update-Suche nicht installiert werden sollten und die Meldung "nicht erfolgreich" in der Updateliste steht, einfach das Gerät mal 'ne Stunde oder so am I-Netzwerk hängen lassen und normal weiter arbeiten, im Hintergrund wird das vermeintlich kaputte Update dann vll. doch automatisch runtergeladen - also ganz von alleine - und automatisch installiert.</p><p></p><p>Geduld ist angesagt, gelegentlich überschneidet sich da was, dann klappts halt vorübergehend net...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 416703, member: 20467"] [b]AW: Update auf Win 8.1[/b] Naja, muss man abwarten, es wurden inzwischen, nach dem Stichtag, weitere Windows-Updates nachgereicht, über 10 Megabyte sogar, das Antivirenupdate exklusive. Ja, "heisse Nadel" kann durchaus sein, Grinch! In den Fachmedien war vor Wochen zu lesen, daß v8.1 bereits an die PC-Hersteller ausgeliefert wurde, da war das noch gar net richtig fertig! Und MS schob während dieser Phase laufend Verbesserungen und Korrekturen an die Hersteller nach - äh, sog. Last-Minute-Updates... :rolleyes2: Ich hab' mir v8.1 übrigens woanders bei MS runtergeladen (also nicht im Store), den Link zu PC-Welt (oder war's CHIP-News?) las ich im Heise-Forum zum Thema, hat aber wegen des Massenandrangs dennoch eine halbe Ewigkeit gedauert. Wenn irgendwelche Updates bei einer manuellen Update-Suche nicht installiert werden sollten und die Meldung "nicht erfolgreich" in der Updateliste steht, einfach das Gerät mal 'ne Stunde oder so am I-Netzwerk hängen lassen und normal weiter arbeiten, im Hintergrund wird das vermeintlich kaputte Update dann vll. doch automatisch runtergeladen - also ganz von alleine - und automatisch installiert. Geduld ist angesagt, gelegentlich überschneidet sich da was, dann klappts halt vorübergehend net... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Update auf Win 8.1
Oben