Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unterstützt Win XP mein Notebook vollständig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nachbar" data-source="post: 195357" data-attributes="member: 26328"><p>Habe seit 2 Tagen den 1810tz mit Bluetooth/UMTS .....und Win7 Home Prof.</p><p>Bin alles andere als zufrieden mit dem 7.</p><p>Finde es schon fast genauso benutzerunfreundlich wie Vista.</p><p></p><p>Habe Probleme auf meine beiden NAS zu zugreifen, bekomme als Fehlermeldung mit Code 1208.</p><p>Naja, und halt noch andere unschöne Dinge.</p><p>Einige Programme funktionieren nicht unter 7.</p><p></p><p>Meine Frage ist: kann ich XP installieren und unterstützt es den 1810tz mit allen Komponenten vollständig?</p><p>Soll heißen, die bei Acer angebotenen XP-Treiber für den 1810tz funktionieren auch?</p><p>Wird auch die CPU unterstützt, also die Leistung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nachbar, post: 195357, member: 26328"] Habe seit 2 Tagen den 1810tz mit Bluetooth/UMTS .....und Win7 Home Prof. Bin alles andere als zufrieden mit dem 7. Finde es schon fast genauso benutzerunfreundlich wie Vista. Habe Probleme auf meine beiden NAS zu zugreifen, bekomme als Fehlermeldung mit Code 1208. Naja, und halt noch andere unschöne Dinge. Einige Programme funktionieren nicht unter 7. Meine Frage ist: kann ich XP installieren und unterstützt es den 1810tz mit allen Komponenten vollständig? Soll heißen, die bei Acer angebotenen XP-Treiber für den 1810tz funktionieren auch? Wird auch die CPU unterstützt, also die Leistung? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unterstützt Win XP mein Notebook vollständig?
Oben