Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Unterschiedliche Zeit zu Client-PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marodeur" data-source="post: 292305" data-attributes="member: 49804"><p><strong>AW: Unterschiedliche Zeit von Aspire H341 zu Client-PC</strong></p><p></p><p>Ich habe mir nun ein VGA-Adapterkabel gekauft und habe hierüber die Zeit eingestellt. Sie stand auf xx:xx 24.06.2024 (???, woher hattn die das?). Nun ticken sowohl Server als auch Heimrechner fast auf die Sekunde genau, naja ein paar Millisekunden sind schon anders. Jedoch kann ich noch immer nicht die Connector-Software installieren!!! Ich weis nicht weiter, ich kann Installieren bis zur Passwortvergabe und dann kommt die Meldung, das die Zeiten zu unterschiedlich sind. </p><p> </p><p>Wer kann mir helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marodeur, post: 292305, member: 49804"] [b]AW: Unterschiedliche Zeit von Aspire H341 zu Client-PC[/b] Ich habe mir nun ein VGA-Adapterkabel gekauft und habe hierüber die Zeit eingestellt. Sie stand auf xx:xx 24.06.2024 (???, woher hattn die das?). Nun ticken sowohl Server als auch Heimrechner fast auf die Sekunde genau, naja ein paar Millisekunden sind schon anders. Jedoch kann ich noch immer nicht die Connector-Software installieren!!! Ich weis nicht weiter, ich kann Installieren bis zur Passwortvergabe und dann kommt die Meldung, das die Zeiten zu unterschiedlich sind. Wer kann mir helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Unterschiedliche Zeit zu Client-PC
Oben