Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unterschied zwischen Ruhezustand und Energie Sparen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pleitegeier" data-source="post: 220450" data-attributes="member: 30605"><p><strong>AW: Unterschied zwischen Ruhezustand und Energie Sparen?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>bei meinem PC hatte ich ähnliche Probleme, er war noch an, aber reagierte nicht mehr. </p><p></p><p>Ich hab bei mir die Energie-Spar-Optionen geändert. Bei Win7 kann man einstellen, dass die Festplatte <strong>nicht</strong> ausgeschalten wird. Die Zeit bis er automatisch in den Ruhezustand wechselt kann man dort auch einstellen. Ich hab zusätzlich noch den Wechsel in den Standby abgeschalten. Seither habe ich das Problem nicht mehr. Wenn ich den PC manuell beim längeren Pause-Machen "ausschalte", wähle ich "Ruhezustand" und wecke den PC dann mit meiner Maus wieder auf. Oder er wechselt nach der eingestellten Zeit von allein in den Ruhezustand.</p><p></p><p>Kann mir vorstellen, dass Du das bei Vista auch einstellen kannst.</p><p></p><p>Ist zwar jetzt keine Antwort auf Deine eigentliche Frage, aber vielleicht hilft's Dir zumindest vorübergehend weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pleitegeier, post: 220450, member: 30605"] [b]AW: Unterschied zwischen Ruhezustand und Energie Sparen?[/b] Hallo, bei meinem PC hatte ich ähnliche Probleme, er war noch an, aber reagierte nicht mehr. Ich hab bei mir die Energie-Spar-Optionen geändert. Bei Win7 kann man einstellen, dass die Festplatte [B]nicht[/B] ausgeschalten wird. Die Zeit bis er automatisch in den Ruhezustand wechselt kann man dort auch einstellen. Ich hab zusätzlich noch den Wechsel in den Standby abgeschalten. Seither habe ich das Problem nicht mehr. Wenn ich den PC manuell beim längeren Pause-Machen "ausschalte", wähle ich "Ruhezustand" und wecke den PC dann mit meiner Maus wieder auf. Oder er wechselt nach der eingestellten Zeit von allein in den Ruhezustand. Kann mir vorstellen, dass Du das bei Vista auch einstellen kannst. Ist zwar jetzt keine Antwort auf Deine eigentliche Frage, aber vielleicht hilft's Dir zumindest vorübergehend weiter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unterschied zwischen Ruhezustand und Energie Sparen?
Oben