Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Unterschied Motherboard KALG0 A11 A13
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerlasan" data-source="post: 390217" data-attributes="member: 27507"><p><strong>AW: Unterschied Motherboard KALG0 A11 A13</strong></p><p></p><p>Danke für die Links - aber die Adressen hatte ich auch schon mal gesichtet und nichts gefunden. Außerdem nutzt es mir wenig, da ich nicht in Deutschland lebe, sondern in Asien und da wären alleine die Versandkosten zu hoch> Ich habe ja auch schon ein Bord gefunden - nur weiß ich leider eben nicht ob es mit meinem Laptop wirklich kompatible ist. Man wird ja auch ganz kirre bei den vielen unterschiedlichen Modellbezeichnungen. Ich wollte nur wissen ob ich ein KALG0 A11 verwenden kann, wenn auf meinen Motherboard die Bezeichnung KALG0 A13 steht. </p><p></p><p>Ich dachte auch nicht, dass dies ein Beitrag für die Kaufberatung ist!</p><p>Gruß Andreas!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerlasan, post: 390217, member: 27507"] [b]AW: Unterschied Motherboard KALG0 A11 A13[/b] Danke für die Links - aber die Adressen hatte ich auch schon mal gesichtet und nichts gefunden. Außerdem nutzt es mir wenig, da ich nicht in Deutschland lebe, sondern in Asien und da wären alleine die Versandkosten zu hoch> Ich habe ja auch schon ein Bord gefunden - nur weiß ich leider eben nicht ob es mit meinem Laptop wirklich kompatible ist. Man wird ja auch ganz kirre bei den vielen unterschiedlichen Modellbezeichnungen. Ich wollte nur wissen ob ich ein KALG0 A11 verwenden kann, wenn auf meinen Motherboard die Bezeichnung KALG0 A13 steht. Ich dachte auch nicht, dass dies ein Beitrag für die Kaufberatung ist! Gruß Andreas! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Unterschied Motherboard KALG0 A11 A13
Oben