Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Unterschied Acer Aspire 3810T zu Acer Travelmate 8371
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ramses2100" data-source="post: 194978" data-attributes="member: 26123"><p>Guten Mittag,</p><p>auf der Suche nach einem neuen Notebook mit leichtem Gewicht und leisem Lüfter habe ich eine Frage was der Unterschied zwischen dem Aspire 3810T und Travelmate 8371 sein soll.</p><p></p><p>Ich habe nur bemerkt, dass die Ausstattung trotz der 200 EUR mehr für den Travelmate magerer ist. </p><p></p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p><span style="color: RoyalBlue"><span style="font-size: 9px">Mod-Edit</span></span></p><p><span style="color: RoyalBlue"><span style="font-size: 9px">verschoben nach Kaufberatung</span></span></p><p><span style="color: RoyalBlue"><span style="font-size: 9px">MfG Milan0</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ramses2100, post: 194978, member: 26123"] Guten Mittag, auf der Suche nach einem neuen Notebook mit leichtem Gewicht und leisem Lüfter habe ich eine Frage was der Unterschied zwischen dem Aspire 3810T und Travelmate 8371 sein soll. Ich habe nur bemerkt, dass die Ausstattung trotz der 200 EUR mehr für den Travelmate magerer ist. Kann mir jemand helfen? Danke [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"]Mod-Edit verschoben nach Kaufberatung MfG Milan0[/SIZE][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Unterschied Acer Aspire 3810T zu Acer Travelmate 8371
Oben