Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
unterirdischer WLAN Empfang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rici3000" data-source="post: 440720" data-attributes="member: 11452"><p><strong>AW: unterirdischer WLAN Empfang</strong></p><p></p><p>Hab das jetzt nochmal mit nem dritten Laptop von ASUS mit nem AR9485 Adapter getestet (mein alter ist nen HP). Bei dem scheint der WLAN Adapter zwar auch nicht der stärkste zu sein, aber immer noch besser als bei dem ACER. Der ASUS zeigt zwar nicht alle WLAN Netze in der Umgebung an, aber ich hab zu meinem Router immerhin noch nen gutes Signal mit 4 Balken. </p><p></p><p>Hab auch nochmal Handy und Tablet geprüft. Dort werden doch nicht alle WLAN Netze empfangen, aber die Verbindung zu meinem Router ist ein Balken besser als mit dem ACER. Und das kann eigentlich nicht sein. Ne WLAN Karte in nem Laptop sollte doch schon stärker sein, als die in nem 2 Jahre alten Handy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rici3000, post: 440720, member: 11452"] [b]AW: unterirdischer WLAN Empfang[/b] Hab das jetzt nochmal mit nem dritten Laptop von ASUS mit nem AR9485 Adapter getestet (mein alter ist nen HP). Bei dem scheint der WLAN Adapter zwar auch nicht der stärkste zu sein, aber immer noch besser als bei dem ACER. Der ASUS zeigt zwar nicht alle WLAN Netze in der Umgebung an, aber ich hab zu meinem Router immerhin noch nen gutes Signal mit 4 Balken. Hab auch nochmal Handy und Tablet geprüft. Dort werden doch nicht alle WLAN Netze empfangen, aber die Verbindung zu meinem Router ist ein Balken besser als mit dem ACER. Und das kann eigentlich nicht sein. Ne WLAN Karte in nem Laptop sollte doch schon stärker sein, als die in nem 2 Jahre alten Handy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
unterirdischer WLAN Empfang
Oben