Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Icemandiego" data-source="post: 248413" data-attributes="member: 37871"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>das Gerät hat ja sowieso nicht die längste Akkulaufzeit und ich benutze ihn zu 90% als Desktopersatz da ich an der Uni eigentlich nie einen Laptop brauche. Werde ihn wohl behalten, da ich afaik eine Rückgabefrist von 30 Tagen habe.</p><p></p><p>Alternative wäre den Laptop ohne Akku zu benutzen und auf ein Patch von Microsoft warten, oder ist da nichts angekündigt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icemandiego, post: 248413, member: 37871"] [b]AW: Aspire 7730 G - unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt[/b] Hi, das Gerät hat ja sowieso nicht die längste Akkulaufzeit und ich benutze ihn zu 90% als Desktopersatz da ich an der Uni eigentlich nie einen Laptop brauche. Werde ihn wohl behalten, da ich afaik eine Rückgabefrist von 30 Tagen habe. Alternative wäre den Laptop ohne Akku zu benutzen und auf ein Patch von Microsoft warten, oder ist da nichts angekündigt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt
Oben