Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Icemandiego" data-source="post: 248298" data-attributes="member: 37871"><p><strong>AW: Aspire 7730 G - unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt</strong></p><p></p><p>Unterseite verrät:</p><p>- Manufacturing Date: 11/08</p><p>- Unter Vista lief er mindestens ne halbe Stunde, hat auch als Laufleistung etwa ne Stunde angezeigt, hab ihn beim Essen vom Netz gehabt und dabei News gelesen</p><p>- Ohne BS eben gestetet, 23 Minuten bis zur Abschaltung!</p><p></p><p>Laut Conrad Elektronik ist der Gerät B-Ware die jedoch auf einwandfreie Funktion geprüft wurde, hat 12 Monate Garantie.</p><p></p><p>Was kann ich nun machen? Meint ihr der Akku ist einfach zu alt? Kann man sich da beschweren? Ich meine das Gerät verspricht eine Laufzeit von 121 Minuten und geht nach 5-10 Minuten unter Win 7 aus, da stimmt doch was im Akku nicht, zumal ja schon ein Akku-Fehler bei Win 7 direkt angezeigt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icemandiego, post: 248298, member: 37871"] [b]AW: Aspire 7730 G - unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt[/b] Unterseite verrät: - Manufacturing Date: 11/08 - Unter Vista lief er mindestens ne halbe Stunde, hat auch als Laufleistung etwa ne Stunde angezeigt, hab ihn beim Essen vom Netz gehabt und dabei News gelesen - Ohne BS eben gestetet, 23 Minuten bis zur Abschaltung! Laut Conrad Elektronik ist der Gerät B-Ware die jedoch auf einwandfreie Funktion geprüft wurde, hat 12 Monate Garantie. Was kann ich nun machen? Meint ihr der Akku ist einfach zu alt? Kann man sich da beschweren? Ich meine das Gerät verspricht eine Laufzeit von 121 Minuten und geht nach 5-10 Minuten unter Win 7 aus, da stimmt doch was im Akku nicht, zumal ja schon ein Akku-Fehler bei Win 7 direkt angezeigt wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Unter Windows 7 wird der Akku nicht richtig erkannt
Oben