Aspire VN7-571G Unnütze vorinstallierte Software

blumowitz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
auf den Notebooks, auf denen das Betriebssystem bereits vorinstalliert ist, ist ja bekanntlich eine Menge Ramsch drauf. Ich habe bei meinem neuen (Acer Aspire VN7-571G) auch schon ein bisschen ausgemistet und die Programme gelöscht, die offensichtlich unnütz sind. Trotzdem ist noch einiges drauf, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich das bedenkenlos deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen und sagen, was man noch nicht unbedingt braucht? :)


Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Unnütze vorinstallierte Software

Hallo,
das "schwarz" Markierte, täte ich löschen. :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 87
Oben