Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Anregungen
Ungeduldige User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 302092" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Ungeduldige User</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Mir ist bis heute nicht ein Vorteil bekannt den ein Moderator gegenüber einem Benutzer des Forums hat! Kannst du mir einen nennen, <a href="http://www.acer-userforum.de/members/joshua-20970.html" target="_blank">Joshua</a>? Die Suchfunktion des Forums funktioniert sehr gut. Wer mit Google umgehen kann findet sich auch im Forum zurecht. Ich habe noch immer alles gefunden was ich gesucht habe.</p><p></p><p>Auch ich bin einst auf dieses Forum gestoßen da ich ein Problem mit meinem Acer hatte. Habe ich deswegen einen neuen Thread erstellt? Nein, ich habe einfach nur gelesen und konnte so mein Problem lösen.</p><p></p><p>Der Informationsgehalt im Forum ist recht hoch. Man muss sich nur mal die Mühe machen und lesen. Die Faulheit welche einige Benutzer an den Tag legen ist absolut indiskutabel. Bei Kleinkindern kann ich ein solches Verhalten noch nachvollziehen. In der Regel haben wir es aber mit erwachsenen Menschen zu tun. Da erwartet man einfach ein anderes Verhalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich diese Leute im realen Leben so verhalten. Wenn man nicht sofort eine Lösung für sein Problem bekommt dann ist das eben so. Da hilft auch kein nörgeln. Diese ewigen Diskussionen sind absolut überflüssig. </p><p></p><p>Das Team hat ganz sicher besseres zu tun als sich mit ewig unzufriedenen und nörgelden Leuten rumzuschlagen. Jeder im Team wurde schon auf das Übelste beleidigt dafür das hier anderen helfen wollen. Diese Art von Dankbarkeit braucht keiner von uns.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 302092, member: 22268"] [b]AW: Ungeduldige User[/b] Hallo Mir ist bis heute nicht ein Vorteil bekannt den ein Moderator gegenüber einem Benutzer des Forums hat! Kannst du mir einen nennen, [URL="http://www.acer-userforum.de/members/joshua-20970.html"]Joshua[/URL]? Die Suchfunktion des Forums funktioniert sehr gut. Wer mit Google umgehen kann findet sich auch im Forum zurecht. Ich habe noch immer alles gefunden was ich gesucht habe. Auch ich bin einst auf dieses Forum gestoßen da ich ein Problem mit meinem Acer hatte. Habe ich deswegen einen neuen Thread erstellt? Nein, ich habe einfach nur gelesen und konnte so mein Problem lösen. Der Informationsgehalt im Forum ist recht hoch. Man muss sich nur mal die Mühe machen und lesen. Die Faulheit welche einige Benutzer an den Tag legen ist absolut indiskutabel. Bei Kleinkindern kann ich ein solches Verhalten noch nachvollziehen. In der Regel haben wir es aber mit erwachsenen Menschen zu tun. Da erwartet man einfach ein anderes Verhalten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich diese Leute im realen Leben so verhalten. Wenn man nicht sofort eine Lösung für sein Problem bekommt dann ist das eben so. Da hilft auch kein nörgeln. Diese ewigen Diskussionen sind absolut überflüssig. Das Team hat ganz sicher besseres zu tun als sich mit ewig unzufriedenen und nörgelden Leuten rumzuschlagen. Jeder im Team wurde schon auf das Übelste beleidigt dafür das hier anderen helfen wollen. Diese Art von Dankbarkeit braucht keiner von uns. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Anregungen
Ungeduldige User
Oben