Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Anregungen
Ungeduldige User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 302005" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Ungeduldige User</strong></p><p></p><p></p><p>Dann frag ich Dich mal ganz klar und Eindeutig:</p><p>Wozu soll das gut sein?</p><p> </p><p>Egal wie klein/groß ein Forum ist, es wird zu 98% jeder Beitrag Gelesen!</p><p>Garantiert von den Moderatoren, und ganz sicher von den Teilnehmern die</p><p>sich als "Helfer" qualifizieren.</p><p> </p><p>Warum werden aber dann, und das werden sich die *pusher* fragen, dann</p><p>deren Beiträge nicht gelesen?</p><p>Aus meiner Erfahrung aus folgenden Gründen:</p><p>- MIESERABLES Geschreibsel, ohne Punkt, Komma, Satzbau und Rechtschreibung</p><p>- Kaum Informationen zu den technischen Gegebenheiten</p><p>- Keine Informationen zu dem was schon alles probiert wurde</p><p>und in ganz wenigen Fällen (das sind die fehlenden 2%)</p><p>- weiss schlicht KEINER eine Lösung</p><p> </p><p>Sicher, jeder hat es Eilig, jeder möchte sich bevorzugt behandelt wissen.</p><p>Aber ich möchte zu bedenken geben:</p><p>- Alle die hier aktiv Tätig sind machen das in Ihrer Freizeit und Freiwillig!</p><p>- Niemand bekommt hier für seine Tätigkeit etwas!</p><p>- Alle die sich hier aktiv Einbringen werden in irgend einer Weise bevorzugt behandelt!</p><p> </p><p>Also!</p><p>Ein Aufruf an alle Neuen und Alten:</p><p>Bedenkt einfach was einige hier Leisten, Respektiert die aktiven Teilnehmer und gebt den Leuten die Möglichkeit zu Helfen.</p><p>Mit der Brechstange etwas Lösen hat noch nie, und wird auch nie, funktionieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 302005, member: 10363"] [b]AW: Ungeduldige User[/b] Dann frag ich Dich mal ganz klar und Eindeutig: Wozu soll das gut sein? Egal wie klein/groß ein Forum ist, es wird zu 98% jeder Beitrag Gelesen! Garantiert von den Moderatoren, und ganz sicher von den Teilnehmern die sich als "Helfer" qualifizieren. Warum werden aber dann, und das werden sich die *pusher* fragen, dann deren Beiträge nicht gelesen? Aus meiner Erfahrung aus folgenden Gründen: - MIESERABLES Geschreibsel, ohne Punkt, Komma, Satzbau und Rechtschreibung - Kaum Informationen zu den technischen Gegebenheiten - Keine Informationen zu dem was schon alles probiert wurde und in ganz wenigen Fällen (das sind die fehlenden 2%) - weiss schlicht KEINER eine Lösung Sicher, jeder hat es Eilig, jeder möchte sich bevorzugt behandelt wissen. Aber ich möchte zu bedenken geben: - Alle die hier aktiv Tätig sind machen das in Ihrer Freizeit und Freiwillig! - Niemand bekommt hier für seine Tätigkeit etwas! - Alle die sich hier aktiv Einbringen werden in irgend einer Weise bevorzugt behandelt! Also! Ein Aufruf an alle Neuen und Alten: Bedenkt einfach was einige hier Leisten, Respektiert die aktiven Teilnehmer und gebt den Leuten die Möglichkeit zu Helfen. Mit der Brechstange etwas Lösen hat noch nie, und wird auch nie, funktionieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Anregungen
Ungeduldige User
Oben