Unfall

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
Mein Baby,
ist neben mir,
wegen meiner Dummheit (?) aufgeschlagen,
und drei Meter entfernt von mir, nach dem sie sich kurz aufrappelte
tot zusammen gebrochen
(vielleicht erinnert sich der ein oder andere?).

Der Hund meiner getrennt lebenden,
um den ich mich gelegentlich kümmere
ist mir abgehauen,
jetzt liegt er tot im Kofferrraum,
...laut dem Fahrer ist "er" aus dem Graben gesprungen
und es gab keine Ausweichmöglichkeit...

Ich muss kotzen und heule,
wie ein kleines Kind....

...das ist too much,
und ich denke, das habe ich nicht verdient?

T

Terrorfürstin

Guest
AW: Unfall

NEIN,das hast weder Du noch irgendein anderer verdient!!!!Und wer dich kennt der weiss das!!!!!! SAM tobt jetzt mit Shiva und Lissy über die Wiesen...Die beiden Damen haben den Jungspund abgeholt und zeigen ihm jetzt die tollsten Stellen da oben und irgendwann wenn wir an der Reihe sind,stehen se da oben und holen uns ab!!!
Wenn ein Tier stirbt , geht es über die Regenbogenbrücke - die den Himmel mit der Erde verbindet -. Dort gibt es Wiesen und Hügel . Es gibt reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Süßen haben es warm und gemütlich. Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund und kräftig , genauso wie wir uns in unseren Träumen vergangener Zeiten an sie erinnern. Die Tiere sind fröhlich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: sie vermissen jemand ganz besonderes, der zurückbleiben mußte. Sie alle laufen bzw. fliegen herum und spielen, doch der Tag kommt, an dem eins innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen schauen aufmerksam. Plötzlich beginnt es von der Gruppe wegzulaufen, es fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller. DU bist entdeckt worden, und wenn Du und Dein Liebling euch endlich wiedertrefft, "umarmt" Ihr euch in glücklicher Wiedervereinigung, um niemals wieder getrennt zu werden. Deine Hande streicheln wieder den geliebten Freund und wieder siehst Du in seine vertrauensvollen Augen , das so lange aus Deinem Leben gegangen war, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert Ihr die Regenbogenbrücke zusammen ...
Led Zeppelin-Stairway to Heaven - YouTube

Oben