Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 68953"><p><strong>Auweia</strong></p><p></p><p>Hallo Nutella,</p><p></p><p>na bei dir gibts ja extra Troubels, ich dachte da du dich nicht mehr gemeldet hast ist die Sache ja schon längst vom Tisch.</p><p></p><p>Ich habe mich damals an den Konsumentenschutz gewendet bzw. auch an den Händler bei dem ich es gekauft hatte, somit konnte ich Druck machen, vielleicht solltest Du das ja auch machen.</p><p></p><p>Ich habe den Acer damals bei einer größeren Kette gekauft, die haben da ein wenig mehr Druck machen können als ich alleine.</p><p></p><p>Ich habe vor einen paar Tagen einen Bauchfleck in der Kücke gemacht mit dem HP Laptop in der Hand, also spint der jetzt auch aber ich habe von HP eine Garantieerweiterung genommen mit Unfallschutz, ich werde den Lapi am 25.04 abholen lassen und bin gespannt wie bei HP das Service ist. Lt. Angabe hat man noch 5 Tagen das Notebook zurück, bei Acer Österreich ist damals 3 Tage gestanden (haben aber wohl Wochen oder Monate gemeint) Ich bin gespannt wie es bei HP läuft werde es noch berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 68953"] [b]Auweia[/b] Hallo Nutella, na bei dir gibts ja extra Troubels, ich dachte da du dich nicht mehr gemeldet hast ist die Sache ja schon längst vom Tisch. Ich habe mich damals an den Konsumentenschutz gewendet bzw. auch an den Händler bei dem ich es gekauft hatte, somit konnte ich Druck machen, vielleicht solltest Du das ja auch machen. Ich habe den Acer damals bei einer größeren Kette gekauft, die haben da ein wenig mehr Druck machen können als ich alleine. Ich habe vor einen paar Tagen einen Bauchfleck in der Kücke gemacht mit dem HP Laptop in der Hand, also spint der jetzt auch aber ich habe von HP eine Garantieerweiterung genommen mit Unfallschutz, ich werde den Lapi am 25.04 abholen lassen und bin gespannt wie bei HP das Service ist. Lt. Angabe hat man noch 5 Tagen das Notebook zurück, bei Acer Österreich ist damals 3 Tage gestanden (haben aber wohl Wochen oder Monate gemeint) Ich bin gespannt wie es bei HP läuft werde es noch berichten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben