Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nutella" data-source="post: 68263" data-attributes="member: 6661"><p>Ich melde mich auch mal wieder zu diesem Thema. </p><p></p><p>Mein Notebook (1692 WLMi) ist seit heute genau 3 Monate im Repaircenter und seit 5 Wochen warte ich auf den Kostenvoranschlag der mir im "Repair-Status" angemeldet wird. </p><p>Zur Feier des 3-monatigen Wartens hab ich mal wieder eine Mail an Acer Deutschland geschickt und prompt Antwort erhalten: </p><p></p><p>"Wir geben es an die verantwortlichen Stellen weiter" <<< Ist das nicht entlich eine wahre Hilfe ? Ich könnte weinen vor Freude. :baby:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nutella, post: 68263, member: 6661"] Ich melde mich auch mal wieder zu diesem Thema. Mein Notebook (1692 WLMi) ist seit heute genau 3 Monate im Repaircenter und seit 5 Wochen warte ich auf den Kostenvoranschlag der mir im "Repair-Status" angemeldet wird. Zur Feier des 3-monatigen Wartens hab ich mal wieder eine Mail an Acer Deutschland geschickt und prompt Antwort erhalten: "Wir geben es an die verantwortlichen Stellen weiter" <<< Ist das nicht entlich eine wahre Hilfe ? Ich könnte weinen vor Freude. :baby: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben