Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 68032"><p><strong>Acer Ade</strong></p><p></p><p>So mein Acer ist bei einem Einbruch in der Wohnung gestohlen worden Aufgrund des schlechten Services habe ich mich natürlich nicht mehr für eine weiteres Acer Modell entschieden, das Scenario möchte ich nicht mehr miterleben und beim Media Markt hat man mir auch gleich vom Kauf von Acer abgeraten weil die Probleme immer größer werden, ich hab keine Ahnung was mit Acer los ist, waren immer recht stark, aber selbst im Bussinesbereich scheint sich Acer nicht mehr durchsetzen zu können soweit ich es beurteilen kann steigen die meisten Firmen auf HP um, ich habe mich daher auch für einen HP entschieden und muss sagen die bessere Verarbeitung ist sogar für einen Laien spürbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 68032"] [b]Acer Ade[/b] So mein Acer ist bei einem Einbruch in der Wohnung gestohlen worden Aufgrund des schlechten Services habe ich mich natürlich nicht mehr für eine weiteres Acer Modell entschieden, das Scenario möchte ich nicht mehr miterleben und beim Media Markt hat man mir auch gleich vom Kauf von Acer abgeraten weil die Probleme immer größer werden, ich hab keine Ahnung was mit Acer los ist, waren immer recht stark, aber selbst im Bussinesbereich scheint sich Acer nicht mehr durchsetzen zu können soweit ich es beurteilen kann steigen die meisten Firmen auf HP um, ich habe mich daher auch für einen HP entschieden und muss sagen die bessere Verarbeitung ist sogar für einen Laien spürbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben