Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 62868" data-attributes="member: 6480"><p><strong>RE: es nimmt noch immer kein Ende</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wow gerade von der Games Convention in Leipzig angekommen daheim. Und dann les ich sowas. Also das mit dem Laufwerk wundert mich nicht mal. Ein Schulkollege kaufte sich vor Jaaaahren auch einen Acer mit so einem Slot-In Laufwerk. Und genau nach 2 Wochen war das kaputt. Musste auch zum Service. Er hat ihn dann aber auch wegen einem anderen Problem wieder zurückgegeben. Ich habe gehofft die Laufwerke heute sind besser :S</p><p>Naja ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hab meinen auch nicht vor meinen Trip bekommen. Meine Mum hat während der Woche mal angerufen...Angestellter in der Filiale war sehr bemüht und wird sich melden wenn er was rausgefunden hat. Naja gemeldet hat er sich nicht. Ich werde am Montag ins Geschäft gehen und mal fragen wo das Teil bleibt. Weil das kann nicht angehen. Ich hab das Gerät 2 Tage und dann 3 Wochen nicht. Wenn er nicht schon da ist, werde ich nach einer anderen Lösung verlangen die da wären...anderes Gerät (Gutschrift) oder Kohle zurück. Sollen sich den behalten. Ich hab echt keine Lust mehr...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 62868, member: 6480"] [b]RE: es nimmt noch immer kein Ende[/b] Wow gerade von der Games Convention in Leipzig angekommen daheim. Und dann les ich sowas. Also das mit dem Laufwerk wundert mich nicht mal. Ein Schulkollege kaufte sich vor Jaaaahren auch einen Acer mit so einem Slot-In Laufwerk. Und genau nach 2 Wochen war das kaputt. Musste auch zum Service. Er hat ihn dann aber auch wegen einem anderen Problem wieder zurückgegeben. Ich habe gehofft die Laufwerke heute sind besser :S Naja ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hab meinen auch nicht vor meinen Trip bekommen. Meine Mum hat während der Woche mal angerufen...Angestellter in der Filiale war sehr bemüht und wird sich melden wenn er was rausgefunden hat. Naja gemeldet hat er sich nicht. Ich werde am Montag ins Geschäft gehen und mal fragen wo das Teil bleibt. Weil das kann nicht angehen. Ich hab das Gerät 2 Tage und dann 3 Wochen nicht. Wenn er nicht schon da ist, werde ich nach einer anderen Lösung verlangen die da wären...anderes Gerät (Gutschrift) oder Kohle zurück. Sollen sich den behalten. Ich hab echt keine Lust mehr... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben