Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 61627"><p><strong>Ende gut alles gut?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>Acer bekommt es nicht auf die Reihe den 5025er zu reparieren bzw. in angemessener Zeit, somit habe ich mich nun an meinen Händler gewendet mit der Bitte mich zu unterstützen weil man als Endkunde weder irgendwo durchkommt noch in irgend einer Weise Auskunft oder Unterstützung bekommt.</p><p></p><p>Frau Strohmeyer von Niedermeyer (meinem Händler) hat mich soeben zurückgerufen und sie konnte mit Acer alles klären Niedermeyer nimmt mein Gerät zurück und ich kann mir ein anderes Modell aussuchen und bekomme auch die Garantieerweiterung für das neue Gerät dazu.</p><p></p><p>Ich brauche auch nicht mehr zu Acer fahren, Niedermeyer möchte das Gerät auch nicht mehr haben ich soll nur die Verpackung in einer Filiale abgeben.</p><p></p><p>Ich habe mich recht herzlich bei Frau Strohmeyer für ihre Hilfe bedankt weil ich selber nichts ausrichten konnte, Sie meinte auch das Sie das Problem bei Acer kennt und dass sie mehrmals am Tag solche Fälle erhält und auch nicht verstehe warum das/der Service so abgebaut hat, denn auch dieser ist für die Zukunft eines Unternehmens überlebenswichtig.</p><p></p><p>Ich bin froh bei Niedermeyer gekauft zu haben, da es mich hier ohne viel Aufwand weitergebracht hat.</p><p></p><p>Ich hoffe ich habe diesmal ein Gerät ausgewählt (5672AWLMi) welches für lange Zeit funktioniert und mit dem ich nicht mehr zum Service muss.</p><p></p><p>Aufgrund des Verhaltens von Acer werde ich mich in Zukunft für kein Gerät der Marke Acer mehr, entscheiden in diesem Fall bin ich wegen der Garantieerweiterung gebunden.</p><p></p><p>Meine Meinung über das Serice hat sich in diesen 2 Monaten nicht geändert und ich weiß auch nicht wie lange es ohne Niedermeyer noch gedauert hätte bis mein Fall ein Ende gefunden hätte.</p><p></p><p>Jetzt vertraue ich mal darauf ob mein neues Acer Noobook welches ich mir am Nachmittag holen werde auch funktioniert </p><p></p><p> =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)</p><p></p><p>Besser Acer???? Besser Niedermeyer!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 61627"] [b]Ende gut alles gut?[/b] Hallo, Acer bekommt es nicht auf die Reihe den 5025er zu reparieren bzw. in angemessener Zeit, somit habe ich mich nun an meinen Händler gewendet mit der Bitte mich zu unterstützen weil man als Endkunde weder irgendwo durchkommt noch in irgend einer Weise Auskunft oder Unterstützung bekommt. Frau Strohmeyer von Niedermeyer (meinem Händler) hat mich soeben zurückgerufen und sie konnte mit Acer alles klären Niedermeyer nimmt mein Gerät zurück und ich kann mir ein anderes Modell aussuchen und bekomme auch die Garantieerweiterung für das neue Gerät dazu. Ich brauche auch nicht mehr zu Acer fahren, Niedermeyer möchte das Gerät auch nicht mehr haben ich soll nur die Verpackung in einer Filiale abgeben. Ich habe mich recht herzlich bei Frau Strohmeyer für ihre Hilfe bedankt weil ich selber nichts ausrichten konnte, Sie meinte auch das Sie das Problem bei Acer kennt und dass sie mehrmals am Tag solche Fälle erhält und auch nicht verstehe warum das/der Service so abgebaut hat, denn auch dieser ist für die Zukunft eines Unternehmens überlebenswichtig. Ich bin froh bei Niedermeyer gekauft zu haben, da es mich hier ohne viel Aufwand weitergebracht hat. Ich hoffe ich habe diesmal ein Gerät ausgewählt (5672AWLMi) welches für lange Zeit funktioniert und mit dem ich nicht mehr zum Service muss. Aufgrund des Verhaltens von Acer werde ich mich in Zukunft für kein Gerät der Marke Acer mehr, entscheiden in diesem Fall bin ich wegen der Garantieerweiterung gebunden. Meine Meinung über das Serice hat sich in diesen 2 Monaten nicht geändert und ich weiß auch nicht wie lange es ohne Niedermeyer noch gedauert hätte bis mein Fall ein Ende gefunden hätte. Jetzt vertraue ich mal darauf ob mein neues Acer Noobook welches ich mir am Nachmittag holen werde auch funktioniert =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) Besser Acer???? Besser Niedermeyer!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben