Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 61546"><p><strong>Acer schon seit Jahren schlecht im Service?</strong></p><p></p><p>Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich zu einem andern Produkt gegriffen aber zu welchem? Das weiß man immer erst wenn es zu spät ist, ansonsten denkt man darüber eigentlich nie nach oder?</p><p></p><p>Ich sag mal so, das ein Gerät von Haus aus kaputt sein kann, ist schon klar, aber mir sträubt es eben die Haare bei der Acer Hotline die als Abwimmelungskomitee fungiert und die wie einen Trottel behandelt und noch dazu extrem unfreundlich ist. Das quer durch die Bank, oder haben die schon meine Nummer gespeichert mit dem Vermerk brüll gleich mal rein? Naja das war jetzt überspitzt, aber wenn man eine Frage stellt bekommt man keine ausreichende Antwort wenn man die Frage konkretisiert spielen Sie auf beleidigt und werden dann erst frech.</p><p></p><p>Also ein 14 tägiges Rückgabe recht gibt es nicht und hat es nie gegeben, es kann ein Händler so eine Aktion starten und auch hier Ausnahmen machen, da es auf keiner rechtlichen Grundlage basiert. </p><p></p><p>Wenn er es macht dann ist es natürlich bindend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 61546"] [b]Acer schon seit Jahren schlecht im Service?[/b] Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich zu einem andern Produkt gegriffen aber zu welchem? Das weiß man immer erst wenn es zu spät ist, ansonsten denkt man darüber eigentlich nie nach oder? Ich sag mal so, das ein Gerät von Haus aus kaputt sein kann, ist schon klar, aber mir sträubt es eben die Haare bei der Acer Hotline die als Abwimmelungskomitee fungiert und die wie einen Trottel behandelt und noch dazu extrem unfreundlich ist. Das quer durch die Bank, oder haben die schon meine Nummer gespeichert mit dem Vermerk brüll gleich mal rein? Naja das war jetzt überspitzt, aber wenn man eine Frage stellt bekommt man keine ausreichende Antwort wenn man die Frage konkretisiert spielen Sie auf beleidigt und werden dann erst frech. Also ein 14 tägiges Rückgabe recht gibt es nicht und hat es nie gegeben, es kann ein Händler so eine Aktion starten und auch hier Ausnahmen machen, da es auf keiner rechtlichen Grundlage basiert. Wenn er es macht dann ist es natürlich bindend. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben