Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 61542" data-attributes="member: 6480"><p>Omg, jetzt hab ich mir die ganze Geschichte hier durchgelesen und bin einfach frustriert. Ein ehemaliger Schulkollege (ok ist nun schon 7 Jahre her) hatte auch einen Acer, eines der wenigen die so ein Slot CD-Laufwerk hatten damals. Der hatte auch nichts als ärger...jede 2te Woche war das kaputt. Und als sie dann die Kosten fürs Material (innerhalb der Garantie) haben wollten...hat er sein Geld zurück verlangt. Hats auch bekommen. Jetzt hat er ein Gericom Phantom und hat meist auch Probleme. Naja...es ist generell so, das Servicecenter testet <strong>nichts</strong>. Die tauschen einfach auf Verdacht die Komponenten und testen darf dann wieder der User daheim.</p><p></p><p>Naja ich bin eigentlich auch dafür direkt zum Acer zu gehen wenn man Probleme hat. Weil Niedermeyer schickt den ja auch nur weiter, so erspart man sich da eine Stufe.</p><p></p><p>Aber schon ab dem Zeitpunkt wo ich Kratzer auf meinem Laptop habe, verlange ich einen neuen Laptop. Das kann es ja wohl nicht sein! Und die CPU eine Frechheit. Oh mann wieso hab ich mir das durchgelesen. Andererseits hab ich einen 8 Jahre alten Gericom. Funktioniert ohne Probleme, schreib grad drauf. Also ich glaub auch nicht das alle ein Problem haben, es ist ja wie überall so. Die Leute die keine Probleme haben, melden sich ja hier auch garnicht.</p><p></p><p>Ich drück jedenfalls die Daumen. Ich würde auch versuchen Ersatz vom Niedermeyer zu bekommen. Da gefallen mir so große Ketten wie Saturn oder Media Markt besser, da war das noch nie ein Problem etwas umzutauschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 61542, member: 6480"] Omg, jetzt hab ich mir die ganze Geschichte hier durchgelesen und bin einfach frustriert. Ein ehemaliger Schulkollege (ok ist nun schon 7 Jahre her) hatte auch einen Acer, eines der wenigen die so ein Slot CD-Laufwerk hatten damals. Der hatte auch nichts als ärger...jede 2te Woche war das kaputt. Und als sie dann die Kosten fürs Material (innerhalb der Garantie) haben wollten...hat er sein Geld zurück verlangt. Hats auch bekommen. Jetzt hat er ein Gericom Phantom und hat meist auch Probleme. Naja...es ist generell so, das Servicecenter testet [b]nichts[/b]. Die tauschen einfach auf Verdacht die Komponenten und testen darf dann wieder der User daheim. Naja ich bin eigentlich auch dafür direkt zum Acer zu gehen wenn man Probleme hat. Weil Niedermeyer schickt den ja auch nur weiter, so erspart man sich da eine Stufe. Aber schon ab dem Zeitpunkt wo ich Kratzer auf meinem Laptop habe, verlange ich einen neuen Laptop. Das kann es ja wohl nicht sein! Und die CPU eine Frechheit. Oh mann wieso hab ich mir das durchgelesen. Andererseits hab ich einen 8 Jahre alten Gericom. Funktioniert ohne Probleme, schreib grad drauf. Also ich glaub auch nicht das alle ein Problem haben, es ist ja wie überall so. Die Leute die keine Probleme haben, melden sich ja hier auch garnicht. Ich drück jedenfalls die Daumen. Ich würde auch versuchen Ersatz vom Niedermeyer zu bekommen. Da gefallen mir so große Ketten wie Saturn oder Media Markt besser, da war das noch nie ein Problem etwas umzutauschen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Unerträgliches Service in allen Agenden
Oben